Dann melde ich mich mal als KassenwartSteeler hat geschrieben:Irgendwie wusste ich, dass sich auf diesen Job die meisten Bewerber, bzw. "Nichtsnutze" melden werden

Helis kaufen

Dann melde ich mich mal als KassenwartSteeler hat geschrieben:Irgendwie wusste ich, dass sich auf diesen Job die meisten Bewerber, bzw. "Nichtsnutze" melden werden
Yue23 hat geschrieben:Nun wollte ich gerne wissen ob es möglich ist damit auch ganz normal AA Batterien aufzu laden?
Yue23 hat geschrieben:Nun wollte ich gerne wissen ob es möglich ist damit auch ganz normal AA Batterien aufzu laden?
Na, dann kann man halt "nur" Manager werdenmic1209 hat geschrieben:Klar, von Noten und Instrumenten habe ich soviel Ahnung wie die Kuh vom Radfahren.Steeler hat geschrieben:Irgendwie wusste ich, dass sich auf diesen Job die meisten Bewerber, bzw. "Nichtsnutze" melden werdenmic1209 hat geschrieben:Jetzt bräuchten wir noch einen Manager, der sich für's "Nichtstun & dumme Sprüche klopfen" 50% unserer Kohle reinzieht![]()
![]()
![]()
![]()
OK, ich denke das Boot ist jetzt voll !kurt50 hat geschrieben:Dann melde ich mich mal als Kassenwart![]()
Bin dann sicherlich auch bald mit der Kasse weg
Helis kaufen![]()
![]()
Ich merke schon, muss mich auch mal einschaltenSteeler hat geschrieben:Na, dann kann man halt "nur" Manager werden .
Wenn man wüsste was du damit vor hast könnte man auch was dazu sagen.Yue23 hat geschrieben:sind eneloops wirklich so gut wie man liest und hört?
Jo kannst nehmen !Yue23 hat geschrieben:also 4x für 2x wii controller und 4x für die funke vom revo ^^
ich würde damit immer fliegen, weil man im notfall durch mehr wendigkeit den heli schneller retten kann.vierfuffzig hat geschrieben: mit der 90er TS-wendigkeit
Okay.Steeler hat geschrieben:Na, dann kann man halt "nur" Manager werden.
Da muss es doch ne Möglichkeit geben ......Steeler hat geschrieben:Dafür gibt's halt aber keine Mädels, die die haken immer die Musiker ab![]()