Hallo zusammen,
ich möchte in meiner FunCup die Flügel ein wenig ausschneiden und Positionslichter und einen Landescheinwerfer einbringen.
Nun weiß ich aber nicht wie ich am besten die Led´s möglichst schön in die Flügel integriere. Ansicht wollte ich einfach eine Ecke vom Flügel austrennen und dann ein Klarglas oder sonstiges über die Ecke setzen so dass die Ursprüngliche Flügelform wieder hergestellt ist.
Ich weiß jedoch noch nicht wie ich das ganze angehen soll.
Habt ihr ein paar schöne Basteltipps?
Herstellung von Scheinwerfergläsern?
- Flashcard
viele Grüße, Patrick
Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......
#2 Re: Herstellung von Scheinwerfergläsern?
Hmm, so für um die Ecke fällt mir grad nur ein - schau dich doch mal im Supermarkt deiner Wahl nach den Verpackungen für Wurst, Käse etc. um - eventuell gibt es da passende Ecken. 
Ich hab seinerzeit für die Scheinwerfergläser für meinen E-Revo diverse Bastelläden und den Baumarkt um die Ecke etc. durchforstet. Also ich hab mir da dann wirklich jedes Regal, jede Verpackung - alles was durchsichtig ist - angeguckt, um was passendes zu finden.
Geworden sind es dann so Wackelaugen aus der Bastelabteilung
- also nur die durchsichtige Hülle ohne das Auge versteht sich.

MFG
speedy

Ich hab seinerzeit für die Scheinwerfergläser für meinen E-Revo diverse Bastelläden und den Baumarkt um die Ecke etc. durchforstet. Also ich hab mir da dann wirklich jedes Regal, jede Verpackung - alles was durchsichtig ist - angeguckt, um was passendes zu finden.
Geworden sind es dann so Wackelaugen aus der Bastelabteilung

MFG
speedy
#3 Re: Herstellung von Scheinwerfergläsern?
Blätterdas hier mal durch, gefällt mir jedenfalls recht gut.Flashcard hat geschrieben:Habt ihr ein paar schöne Basteltipps?