Also.....ich werde morgen kommen.TimoHipp hat geschrieben:Ich entscheide mich morgen früh...... Mal schauen
Timo

Ich hoffe ihr habt euch das gut überlegt.

Timo
Also.....ich werde morgen kommen.TimoHipp hat geschrieben:Ich entscheide mich morgen früh...... Mal schauen
Timo
Reicht es eigentlich nicht auch, wenn du morgen nur erscheinst? Dass du morgen kommst, musst du eigentlich keinem zumuten oder?TimoHipp hat geschrieben:Also.....ich werde morgen kommen
War ja klar oder ?Maik262 hat geschrieben:Reicht es eigentlich nicht auch, wenn du morgen nur erscheinst? Dass du morgen kommst, musst du eigentlich keinem zumuten oder?TimoHipp hat geschrieben:Also.....ich werde morgen kommen![]()
*undjetztnixwieweg*
13 Uhr bei SteffiCrizz hat geschrieben:wieviel Uhr wollt ihr euch treffen ?
genauTimoHipp hat geschrieben:13 Uhr bei SteffiCrizz hat geschrieben:wieviel Uhr wollt ihr euch treffen ?
Timo
Klar meine Funke ist reprariert, aber habe nicht mehr so viel Vertrauen in dentotto hat geschrieben:Hi Duke,
Du hast ne PM...Hast Du Deine Funke repariert bekommen?
Ich bin natürlich auch dabei...!!!Und ein Arbeitskollege von mir will auch mal mit dem Moped vorbei schauen... Sein Hobby ist zwar Gleitschirm fliegen (keine Angst, er bringt ihn nicht mit...
), aber er wollte sich das mal anschauen.
Freu mich schon nen Keks auf morgen!!!![]()
![]()