Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
#376 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Steffen, ich hab mal geschaut. Hab noch 80er GCT da ( die dürften aber eher 500er Klasse sein ) sowie die orginal AHF von meinem Pegasus. Das sind 95er, sollten passen ( ist ja auchn 600er ). Kann die gerne mitbringen, dann kommst du vielleicht ja doch noch zum fliegen 

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#377 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Moin Leute....also das Forum hat ne undichte Stelle!
EIner hat mich beim Hangar verpetzt!
Gerade eben mailt mir die Tanja per whattsApp das alles vorhanden ist und ich ab 11 abholen kann...
Blätter hätte ich ja auch noch da gehabt. aber keinen Blatthalter.
Ich hoffe einer von euch kennt sich aus mit Jive 80HV proggen....Das muss ich nachher auf dem Flugfeld machen....
Achso, das Wetter sieht ja ganz gut aus! Gestern wurde es ja viel schlechter eingeschätzt.

Gerade eben mailt mir die Tanja per whattsApp das alles vorhanden ist und ich ab 11 abholen kann...
Ich hoffe einer von euch kennt sich aus mit Jive 80HV proggen....Das muss ich nachher auf dem Flugfeld machen....
Achso, das Wetter sieht ja ganz gut aus! Gestern wurde es ja viel schlechter eingeschätzt.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#378 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Wow, das ist ja wie bei den Heinzelmännchen hier. (Und ich hatte gedacht, die Heinzelmännchen sind gerade in Dietzenbach...) Ein Hoch auf rchangar15. 
Crizz, wenn Steffen doch fliegt, sollten wir vielleicht bisschen abseits parken.

Crizz, wenn Steffen doch fliegt, sollten wir vielleicht bisschen abseits parken.

Ciao, Arnd
#379 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Arnd, der ist doch selbständig - also auch hoffentlich gut versichert. Um das bisl Blech kommts dann net an, solange ich mich dahinter in Deckung bringen kann 

_________________________________________________________________________________
#380 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Aber Hallo!!! Ein 3-Fach hoch mindestens!yacco hat geschrieben: Ein Hoch auf rchangar15.

Zur feier des Tages zieh ich heute natürlich mein RC-Hangar 15 T-Shirt an!

Werde jetzt mal ein paar Akkus laden und dann so gegen 11 beim Hangar aufschlagen.
Zuletzt geändert von Evo2racer am 07.08.2011 10:47:16, insgesamt 1-mal geändert.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#381 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Für alle die, die keine Wegbeschreibung zu mir oder Flugplatz haben hier ne kurze Beschreibung...
Ich fahrt durch Londorf (Gießener Straße) bis ihr den Pizzamann (Pizza da Fulvio) seht (Abknickende Vorfahrtsstrasse) biegt genau dort ab und fahrt ihr über eine kleine Brücke richtung Allertshausen.(Allertshäuser Straße)
Nach der Brücke seht ihr nach ca 500m das Ortsschild von Londorf auf der rechten Seite. Da fahrt ihr dann einfach nach dem Schild rechts in den Feldweg ein.
Ab da immer schön gerade aus auf diesem Weg bleiben und nicht mehr abbiegen...So seit ihr am Flugplatz sobalt der Teerweg zum Schotterweg wird.
Sollet ihr über Allertshausen kommen müsst ihr natürlich beim Ortsschild links abbiegen.
Ich fahrt durch Londorf (Gießener Straße) bis ihr den Pizzamann (Pizza da Fulvio) seht (Abknickende Vorfahrtsstrasse) biegt genau dort ab und fahrt ihr über eine kleine Brücke richtung Allertshausen.(Allertshäuser Straße)
Nach der Brücke seht ihr nach ca 500m das Ortsschild von Londorf auf der rechten Seite. Da fahrt ihr dann einfach nach dem Schild rechts in den Feldweg ein.
Ab da immer schön gerade aus auf diesem Weg bleiben und nicht mehr abbiegen...So seit ihr am Flugplatz sobalt der Teerweg zum Schotterweg wird.
Sollet ihr über Allertshausen kommen müsst ihr natürlich beim Ortsschild links abbiegen.

Zuletzt geändert von Evo2racer am 07.08.2011 11:54:37, insgesamt 1-mal geändert.
#382 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Evo2racer hat geschrieben:Moin Leute....also das Forum hat ne undichte Stelle!EIner hat mich beim Hangar verpetzt!
![]()
![]()
Das nenne ich Service, und es soll noch einer sagen "Servicewüste Deutschland". Nein, es gibt die noch die SERVICE großschreiben. Bei so einen Service geht man gerne dort kaufen, statt im I-Net günstig aber anonym und ohne Servicegarantie einzukaufen.
Also ich war es nicht der gepetzt hat

Liebe Grüße von
aka Jean-Gabriel
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
Graupner/SJ MX-20 HoTT
DMFV Zusatzversichert IV
- RC-Hangar15
#383 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
... und wenn Ihr Pech habt
schauen wir vielleicht auch nachher mal vorbei - wenn es nicht wieder schüttet - LG Tanja

- Goldfussel
#384 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Hallo Ihr lieben
Bin wieder zu hause, es war echt ein cooler Nachmittag mit Euch.
Coole Flugshow Von Timo und auch Crizz sein Flieger oder was das ist war echt bemerkenswert.
Finde es auch immer Toll wenn sich Anfänger trauen zu fliegen obwohl Leute da sind die eine ganze ecke weiter sind, ich weiß wie das ist.
PS.:Timo ist du bist fällig mir zu erklären wie man den coolen Start hin bekommt
Was ich nicht so Toll fand ist das der Logo nach geglückten Einstellarbeiten den dienst verweigert hat und sehr unsanft zu Boden kam.
Also ich dann nach hause kam um mein Frust Bier zu trinken sagte meine Frau nur das ich es mir langsam mal wieder an angewöhnen sollte das Bier ohne Crash zu Trinken *Brummel.
Also Tanja du weist somit schon mal was auf dich zukommt, leider wird es wohl aber ein paar Tage länger dauern.
Guss Fussel
Bin wieder zu hause, es war echt ein cooler Nachmittag mit Euch.
Coole Flugshow Von Timo und auch Crizz sein Flieger oder was das ist war echt bemerkenswert.
Finde es auch immer Toll wenn sich Anfänger trauen zu fliegen obwohl Leute da sind die eine ganze ecke weiter sind, ich weiß wie das ist.
PS.:Timo ist du bist fällig mir zu erklären wie man den coolen Start hin bekommt

Was ich nicht so Toll fand ist das der Logo nach geglückten Einstellarbeiten den dienst verweigert hat und sehr unsanft zu Boden kam.

Also ich dann nach hause kam um mein Frust Bier zu trinken sagte meine Frau nur das ich es mir langsam mal wieder an angewöhnen sollte das Bier ohne Crash zu Trinken *Brummel.
Also Tanja du weist somit schon mal was auf dich zukommt, leider wird es wohl aber ein paar Tage länger dauern.
Guss Fussel
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
#385 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Denn mal Prost, Fussel, hoffentlich bleiben die Schäden auch bei näherer Betrachtung überschaubar. Bin schon auf der Suche nach dem Mikado-Kopf, dein Beam hat mich schwer beeindruckt. 

Ciao, Arnd
- Goldfussel
#386 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
He he Arnd
Schau dir aber auch den RJX Kopf an da dieser auf jeden fall auch keine Falsche Entscheidung ist, dieser ist wahrscheinlich bei Händlern auch verbreiteter wie der Mikado.
Steffen ist mit seinem Kopf auf dem 450er auch sehr zufrieden habe jetzt aber kein Plan was was für einer war.
Schau dir aber auch den RJX Kopf an da dieser auf jeden fall auch keine Falsche Entscheidung ist, dieser ist wahrscheinlich bei Händlern auch verbreiteter wie der Mikado.
Steffen ist mit seinem Kopf auf dem 450er auch sehr zufrieden habe jetzt aber kein Plan was was für einer war.
Gruß Fussel
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
#387 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
So, Jungs ...sitz grad mit Timo beim Griechen. Danach macht er sich auf den Heimweg.
War ein echt geiler Tag mit euch allen. Hoffe auf genügend Bilder und evtl. Videos...melde mich gleich nochmal wenn ich wieder zuhause bin.
War ein echt geiler Tag mit euch allen. Hoffe auf genügend Bilder und evtl. Videos...melde mich gleich nochmal wenn ich wieder zuhause bin.
#388 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Jepp , ein absolut geiler tag heute und endlich ma meinen lipodealer kennengelernt

grüß den vogel und lassts euch schmecken
2 videos hab ich gemacht , bin grad beim hochladen vom ersten

grüß den vogel und lassts euch schmecken

2 videos hab ich gemacht , bin grad beim hochladen vom ersten

Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß .......
Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
#389 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
Ja, das war echt ein geiler Tag, auch wenn es bei mir wieder nicht so gelaufen ist wie ich es mir vorgestellt hatte.
Zum Glück aber keine Schaden und auch keine Kosten.
Den Getriebe vom Servo habe ich schon gewechselt, die anderen waren noch in Ordnung. Auch die Anmerkung von Timo zur Anlenkung des Nickservos haben ich umgesetzt. Leider wird es jetzt erst nächsten Monat wieder soweit sein, dass ich Zeit finde zu fliegen.
Freue mich auf die Bildern und Videos.
Hoffe es klappt mal wieder wenn ich zurück bin. OK vom Kanzler habe ich schon mal, solange es nicht jedes Wochenende ist

Den Getriebe vom Servo habe ich schon gewechselt, die anderen waren noch in Ordnung. Auch die Anmerkung von Timo zur Anlenkung des Nickservos haben ich umgesetzt. Leider wird es jetzt erst nächsten Monat wieder soweit sein, dass ich Zeit finde zu fliegen.

Freue mich auf die Bildern und Videos.

Hoffe es klappt mal wieder wenn ich zurück bin. OK vom Kanzler habe ich schon mal, solange es nicht jedes Wochenende ist

Liebe Grüße von
aka Jean-Gabriel
Graupner/SJ MX-20 HoTT
DMFV Zusatzversichert IV
Graupner/SJ MX-20 HoTT
DMFV Zusatzversichert IV
#390 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB
@ Duke : super , dann kann ja der nächste Flugtag kommen 
@ Tanja : hab ich was auf den Augen gehabt , oder wart Ihr nicht da , wenn ich schonmal da war
Immerhin hab ich Euch ja mal im Laden kennengelernt

@ Tanja : hab ich was auf den Augen gehabt , oder wart Ihr nicht da , wenn ich schonmal da war

Immerhin hab ich Euch ja mal im Laden kennengelernt

Übrigens: