zunächst mal ein fettes DANKE an euch alle für den tollen Tag - es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht viel geflogen bin ( den Wind können wir noch nicht abstellen, auch nicht für fliegende Phallus-Symbole

Wieder viele tolle Gespräche, reger Gedankenaustausch und einfach mal Smalltalk, der längst überfällig war - schade, das die Zeit so knapp war.
Was mir sehr gefallen hat war die rege Beteiligung - ist doch was anderes, als nur mit 3 oder 4 Leuten auf dem Feld zu stehen, obwohl man da auch sehr viel Spaß hat, keine Frage. Aber es ist schon was anderes, eine ganz andere Atmosphäre. Und es freut mich vor allem, wenn dann auch Leute fliegen, die sich eigentlich aufgrund ihres "Flugstatus" noch nicht so recht trauen - ich denke, es ist auch unser aller Aufgabe, diese "Angst" etwas zu nehmen, und das ist heute wieder super gelungen, weil diejenigen, die wirklich klasse fliegen können, keinerlei Überheblichkeit haben raushängen lassen - und das allein ist ein doppelt-fettes DANKE wert

Meine wenigen Bilder hab ich für euch mal auf die Website gestellt, keine große Auflösung, aber wenn jemand bestimmte Bilder in hoher AUflösung möchte kann ich die nach Dateinamen gerne per Mail schicken oder wenn es das ganze Set sein muß auf CD kopieren. ( Leider hab ich grad ein kleines Prob mit NoF, so das ich die Vorschau nicht größer bekomme und das blättern nicht funzt, man muß wohl mit dem Home-Button ( Pfeil Hoch ) immer wieder auf den Index gehen - aber ich bin heute nicht mehr fit genug das zu korrigieren .... )
Die Bilder findet ihr unter http://www.hadi-rc.de/html/fliegen_07_08_2011.html
@Timo : Der schwarze war beim zweiten Flug überraschend genügsam, waren doch nur 1928 mAh für die 02:34 Flug

( Der "helle" hatte schon bei 01:25 es auf 1688 mAh mit dem 25c Akku gebracht - das ist der Tribut, den eine niedrigere Spannungslage zollt...l )
@Hussi : kannst du mir die Bilder von den EDF-Tri in Orginalauflösung per Mail schicken, in Dropbox packen oder ggf. auf ne Disc brennen ? Die Feinheiten machen wir dann per Mail aus.

Sollte sonst noch jemand Bild- und/oder Videomaterial von den EDF-Tri´s aufgenommen haben wäre ich dankbar, wenn ich es in Orginalauflösung bekommen kann. Etwaige Kosten werden selbstredend erstattet

Vielleicht haben wir ja mit dem Spätsommer / Herbst noch ein wenig Glück mit dem Wetter und können sowas vielleicht mal über nen ganzen Tag ziehen, so Start 10:00 und open end, mit Grillen und Schabauk und so..... Die Saison ist ja noch nicht zu ende