Der Totally OT Thread
#18181 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!
Sepp
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Meine Flotte:

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#18182 Re: Der Totally OT Thread
Morgen,
Wetter ist mies, hab garkeine Lust nach draußen zu schauen. Laut Wetterbericht ziehen heute nur einzelne Schauer durch, vielleicht erwische ich ja ein kurzes Fenster zum Fliegen.
Wetter ist mies, hab garkeine Lust nach draußen zu schauen. Laut Wetterbericht ziehen heute nur einzelne Schauer durch, vielleicht erwische ich ja ein kurzes Fenster zum Fliegen.
#18183 Re: Der Totally OT Thread
Morgens!
Es regnet schon die ganze Nacht und windet auch ordentlich.
Einerseits kann ich nicht fliegen aber andererseits muss ich auch nicht schwitzen.
Also zum Ausräumen von verwaisten Wohnungen genau richtig ....
Vllt. werde ich aber heute Nachmittag wieder etwas basteln.
Es regnet schon die ganze Nacht und windet auch ordentlich.
Einerseits kann ich nicht fliegen aber andererseits muss ich auch nicht schwitzen.
Also zum Ausräumen von verwaisten Wohnungen genau richtig ....
Vllt. werde ich aber heute Nachmittag wieder etwas basteln.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#18184 Re: Der Totally OT Thread
Ich habe gerade auf der Portalseite unten rechts das Video "Abendflug" getestet.
Laufzeit soll über 7 Min. sein, bei mir läuft aber nur der RHF-Vorspann, dann ist Schluss.
Das ist auf 2 versch. Rechnern mit 2 verschiedenen Betriebssystemen und Browsern so.
Laufzeit soll über 7 Min. sein, bei mir läuft aber nur der RHF-Vorspann, dann ist Schluss.
Das ist auf 2 versch. Rechnern mit 2 verschiedenen Betriebssystemen und Browsern so.
Grüße
Dietmar
Dietmar
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ist hier auch soDeeCee hat geschrieben:Laufzeit soll über 7 Min. sein, bei mir läuft aber nur der RHF-Vorspann, dann ist Schluss.

Wohl ein Problem mit dem Codec, musst Du das Original speichern, das sollte gehen.
- Christian Businski
Guten naja, sagen wir mal "Morgen"
Bei mir stürmt und regnet es auch schon die ganze Nacht. Hoffentlich ist das Wetter besser, wenn ich meinen Heli wieder flott habe (ich warte nur noch auf die TS - Servos)
.

Bei mir stürmt und regnet es auch schon die ganze Nacht. Hoffentlich ist das Wetter besser, wenn ich meinen Heli wieder flott habe (ich warte nur noch auf die TS - Servos)

Gruß, Christian 
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.

Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Mein YouTube Kanal.
- Christian Businski
DeeCee hat geschrieben:Ich habe gerade auf der Portalseite unten rechts das Video "Abendflug" getestet.
Ich habe da gerade auch mal versucht, bei mir klappt das auch nicht

Jetzt verstehe ich auch, warum das Video nur einen "Heli" hat. Ich finde, das hätte wenigstens 2 verdient. Ich komme eben nicht oft dazu Videos zu drehen und wenn dann nur "zwischen Tür und Angel". Nicht weil ich nicht so oft fliegen kann nein, sondern weil ich eigentlich keinen habe, der auch Zeit zum filmen hat. Und wenn ich dann doch mal zu einem Video komme, dann ist das in schlechter Quali weil ich fast nie eine gute Kamera "griffbereit" habe

Anscheinend klappt das Video wieder nicht, weil das mit einer Handy - Kamera gefilmt wurde

Gruß, Christian 
Mein YouTube Kanal.

Mein YouTube Kanal.
#18188 Re: Der Totally OT Thread
Der Fluglotsenstreik kostet mich noch alle meine Nerven ^^.
Die haben heute Nacht bei uns notfallplangemäß umgeschlichtet, deswegen kriegt der Sebastian keinen Flieger und hockt trotzdem schon seit 4 im Büro
Die haben heute Nacht bei uns notfallplangemäß umgeschlichtet, deswegen kriegt der Sebastian keinen Flieger und hockt trotzdem schon seit 4 im Büro

#18189 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!
Da sieht man, dass wesentlich mehr dran hängt, als ein paar Urlauber, wegend denen so ein Aufsehen gemacht wird.
Mich kostet das Wetter diesen Sommer meine Nerven.
Wochenlang bekomme ich kein Heu rein, dann 1,5 Tage schön, Arbeiten so viel irgendwie geht, dann wieder wochenlang unvertraut.
Sonst hat man es wenigstens mal geschafft alle Ausenstände abzuarbeiten, dieses Jahr ist man immer 3 Wochen hintendran.
Ich möchte aber auch nicht unerwähnt lassen, dass der Frühling sensationell war. Leider muss man so etwas immer büßen.
Irgendwann kommen die alle noch, keine Sorge!Bran hat geschrieben:deswegen kriegt der Sebastian keinen Flieger und hockt trotzdem schon seit 4 im Büro

Da sieht man, dass wesentlich mehr dran hängt, als ein paar Urlauber, wegend denen so ein Aufsehen gemacht wird.
Mich kostet das Wetter diesen Sommer meine Nerven.
Wochenlang bekomme ich kein Heu rein, dann 1,5 Tage schön, Arbeiten so viel irgendwie geht, dann wieder wochenlang unvertraut.
Sonst hat man es wenigstens mal geschafft alle Ausenstände abzuarbeiten, dieses Jahr ist man immer 3 Wochen hintendran.
Ich möchte aber auch nicht unerwähnt lassen, dass der Frühling sensationell war. Leider muss man so etwas immer büßen.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#18190 Re: Der Totally OT Thread
Morgens!
Hier hält die feucht-kühle Witterung auch an, was für mich heute von Vorteil ist.
Dank Regenschauer ist kein Staub in der Luft und ich muss nicht so schwitzen.
Gleich geht es nämlich wieder zu einem Golfturnier. Mal sehen, welche Winterkluft meine Mitstreiter tragen,
während ich dünnhemdig-kurzärmelig zur Tat schreite.
Ja, das ist doof, wenn man beruflich so vom Wetter abhängig ist.gorar hat geschrieben:dieses Jahr ist man immer 3 Wochen hintendran.
Hier hält die feucht-kühle Witterung auch an, was für mich heute von Vorteil ist.
Dank Regenschauer ist kein Staub in der Luft und ich muss nicht so schwitzen.
Gleich geht es nämlich wieder zu einem Golfturnier. Mal sehen, welche Winterkluft meine Mitstreiter tragen,
während ich dünnhemdig-kurzärmelig zur Tat schreite.

Grüße
Dietmar
Dietmar
- Heli-Darling
#18192 Der Totally OT Thread
Moin.
Die problematik mit dem Heu hat mein Vater auch, auch wenn die landwirtschaft nur zweckmäßiger Nebenbetrieb ist.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die problematik mit dem Heu hat mein Vater auch, auch wenn die landwirtschaft nur zweckmäßiger Nebenbetrieb ist.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
#18193 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!
dafür wird es prächtiges Heu aus saftigsten Wiesen, wenn es denn mal schön wird
Sepp
dafür wird es prächtiges Heu aus saftigsten Wiesen, wenn es denn mal schön wird

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Meine Flotte:
Meine Flotte:

#18194 Re: Der Totally OT Thread
moinsen euch allen 

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
- Christian Businski
Guten ähhh, Mittag zusammen (man ist das schön endlich mal ausschlafen zu können (ich habe jetzt endlich ein neues Rollo in meinem Zimmer) )
Bei mir ist Sonnenschein aber es ist nicht gerade windstill. Wenn ich Glück habe kommen heute meine Servos und ich kann (soweit gutes Wetter ist) endlich mal wieder ein paar Runden mit meinem Heli über´s Feld fliegen
Ich drück allen die Daumen, die wegen dem Wetter oder wegen anderen Umständen nicht fliegen können *drück*

Bei mir ist Sonnenschein aber es ist nicht gerade windstill. Wenn ich Glück habe kommen heute meine Servos und ich kann (soweit gutes Wetter ist) endlich mal wieder ein paar Runden mit meinem Heli über´s Feld fliegen

Ich drück allen die Daumen, die wegen dem Wetter oder wegen anderen Umständen nicht fliegen können *drück*

Gruß, Christian 
Mein YouTube Kanal.

Mein YouTube Kanal.