Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
RC-Hangar15
#421 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von RC-Hangar15 »

Hallo Jungs und Sarah, Eure "Spendenmeldungen" sind angekommen - geniale Idee! Wir sind dabei und stocken auf, der liebe Conny hat´s verdient, bei so viel Übel. LG Tanja
TimoHipp

#422 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von TimoHipp »

RC-Hangar15 hat geschrieben:Hallo Jungs und Sarah, Eure "Spendenmeldungen" sind angekommen - geniale Idee! Wir sind dabei und stocken auf, der liebe Conny hat´s verdient, bei so viel Übel. LG Tanja
:thumbright:

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Mataschke

#423 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Mataschke »

was isn Passiert ?

Hach wenns net so weit wäre :-/

Mal sehn ...
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Evo2racer

#424 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Oh Leute, ihr seid ja echt geil drauf! Da wird der Fussel sich freuen.
Ich glaube der hat das noch gar nicht mitbekommen.
Wenn jemand was spenden möchte bekommt er von mir die Paypaladresse per Pn...wird dann über den Hangar15 abgewickelt.
Bin echt begeistert... 8)
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
T-Rex 550
#425 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von T-Rex 550 »

Evo2racer hat geschrieben:Oh Leute, ihr seid ja echt geil drauf! Da wird der Fussel sich freuen.
Ich glaube der hat das noch gar nicht mitbekommen.
Wenn jemand was spenden möchte bekommt er von mir die Paypaladresse per Pn...wird dann über den Hangar15 abgewickelt.
Bin echt begeistert... 8)
sodele , meine ladung is eben an rc hangar raus für dat fusselchen :D
mal sehen , wann ers merkt :D :D
ansonsten stupps ihn ma an @ Steffi :D
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Die Sarah

#426 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Die Sarah »

Das ist ja ganz toll, dass so viele mitspenden. Supi :bounce: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1:

Ich bin zwar kein Millionärin, aber mit einem kleinen Anteil von mir weiß ich, dass ich damit was gutes vollbringe. Auf das unser Goldfusselchen bald wieder lächeln kann. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Evo2racer

#427 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

So Leutz, ich hatte eben per WhattsApp Kontakt mit Fussel :mrgreen:

Wie soll ichs erklären?
Er steht sozusagen noch unter (Freuden)Schock und ist heute morgen mit Freudentränen an die Arbeit gefahren.
Er muss das erstmal verarbeiten, wird sich aber heut abend hier melden. :D Kann man natürlich verstehen...

Ich hab auch Probleme mich auf die Arbeit zu konzentrieren....muss immer ein Auge aufm Handy haben.... :drunken:

Sind auch schon einige "ich möchte lieber anonym bleiben-Spender" dazugekommen. Also es sieht ganz gut aus für den Logo, denke ich! :)

ich werd jetzt auch mal meine PP-Spende durchschicken....

Dann bleiben hoffentlich nur gute Erinnerungen an dieses Treffen! :bom: :blackeye:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Goldfussel

#428 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Goldfussel »

Hallo Ihr Verrückten wie es Tanja immer sagt. ;-)

Heute morgen nach dem aufstehen habe ich eine Nachricht von Steffen auf meinem Handy das ich mal ins Forum schauen soll da wäre was Cooles für mich.

Habe dann so wie es die Zeit zugelassen hat rein gelesen und konnte es nicht glauben was ihr da für mich macht, nun sitze ich hier und versuche die richtigen Worte dafür zu finden. :roll:

Wie Steffen schon geschrieben hat bin ich mit Pippi im Auge an die Arbeit gefahren, da ich das erst mal verarbeiten musste und auch noch sehr viel Stress an der Arbeit hatte melde ich mich erst heute Abend und hoffe ihr könnt das mir verzeihen.

Es scheint so als könnte ich mich gegen diese Aktion nicht währen, deswegen möchte ich mich ganz Fett Bedanken
Dateianhänge
smiley5627.gif
smiley5627.gif (12.89 KiB) 441 mal betrachtet
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
TimoHipp

#429 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von TimoHipp »

Goldfussel hat geschrieben:Hallo Ihr Verrückten wie es Tanja immer sagt. ;-)

Heute morgen nach dem aufstehen habe ich eine Nachricht von Steffen auf meinem Handy das ich mal ins Forum schauen soll da wäre was Cooles für mich.

Habe dann so wie es die Zeit zugelassen hat rein gelesen und konnte es nicht glauben was ihr da für mich macht, nun sitze ich hier und versuche die richtigen Worte dafür zu finden. :roll:

Wie Steffen schon geschrieben hat bin ich mit Pippi im Auge an die Arbeit gefahren, da ich das erst mal verarbeiten musste und auch noch sehr viel Stress an der Arbeit hatte melde ich mich erst heute Abend und hoffe ihr könnt das mir verzeihen.

Es scheint so als könnte ich mich gegen diese Aktion nicht währen, deswegen möchte ich mich ganz Fett Bedanken

Du brauchst keine Worte suchen. Ein einfaches grinsen beim nächsten Logo Flug würde mir schon reichen...... :mrgreen:

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
Crizz
#430 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Dem ist nichts hinzuzufügen - für was hat man Freunde ? :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
T-Rex 550
#431 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von T-Rex 550 »

TimoHipp hat geschrieben:
Goldfussel hat geschrieben:Hallo Ihr Verrückten wie es Tanja immer sagt. ;-)

Du brauchst keine Worte suchen. Ein einfaches grinsen beim nächsten Logo Flug würde mir schon reichen...... :mrgreen:

Timo
gehts du ma aus meinem kopp und wenn lässte ma meine gedanken in MEINEM kopp :D
stimm ich Timo voll und ganz zu :D
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
TimoHipp

#432 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von TimoHipp »

Fussel du hast eine PN

Timo
Jelina

#433 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Jelina »

Hallo zusammen,

so nu muss ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Fussel grinst??? Hm, ich würde eher behaupten das Gesicht ist nicht groß und breit genug für das große Grinsen :toothy10:
Überlege gerade ob er bei unserer Hochzeit auch so breit gegrinst hat, bin mir da nicht so sicher :wink:

Finde es echt superlieb von Euch allen das Ihr so mit ihm leidet und helft. Also auch ein ganz großes DANKESCHÖN von mir :toothy8:

Ganz liebe Grüsse
von der Fusselfrau :D
totto

#434 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von totto »

TimoHipp hat geschrieben:Du brauchst keine Worte suchen. Ein einfaches grinsen beim nächsten Logo Flug würde mir schon reichen...... :mrgreen:
Genau so sehe ich das auch...!!! :P Wenn der Fussel und das Fusselinchen sich freuen, dann freue ich mich auch...!!! :wink:

Und damit nicht genug... 8) Wenn Timo nämlich Fussel's Grinsen beim nächsten Flug sehen möchte, dann muss er auch wieder zu uns ins schöne Lumdatal kommen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Bild
Raptor E550 FBL ACE RC 75A, 3x DS5391, Robbe S9254, BeastX V3.0
Mini Titan E325SE Jazz 40-6-18, 3x SG90, Robbe S9257, LTG 2100T
E-Flite Blade mCX2, mSR und mCPX
Controlled by Spektrum DX8