Hallo Leute,
habe vor kurzem hier im Forum eine wunderschöne Anleitung mit Bildern und guter Beschreibung zum einstellen eines Piccolos gefunden.
Ich glaube es war ein Link den irgendjemand hier reingesetzt hat. Kann aber leider den Threat nicht mehr finden.
Habe nämlich Probleme Ihn richtig einzustellen und suche jetzt mal eine Ausführliche Beschreibung, wie ich da am besten vor gehe! Von wegen Paddel einstellen usw.
Wo ist die schöne Anleitung hin???
#1 Wo ist die schöne Anleitung hin???
MfG
Sebastian
Piccolo V2 - M24 Blätter, Lipo - 1250 mAh, Feigago B20-37s BL
an Hacker 08-3P, Alu Zentralstück, Freilauf
Status - Heckschweben
Sebastian
Piccolo V2 - M24 Blätter, Lipo - 1250 mAh, Feigago B20-37s BL
an Hacker 08-3P, Alu Zentralstück, Freilauf
Status - Heckschweben
Hi.
Ich habe leider keine Anleitung, aber wenn du magst kannst du mich in ICQ oder pn kontaktieren. Bin selbst noch recht neu im Piccolo Bereicht und habe die Einstellarbeiten gerade hinter mich gebracht
Ich denke ich könnte dir evtl. helfen.
Gruß
Daniel
Ich habe leider keine Anleitung, aber wenn du magst kannst du mich in ICQ oder pn kontaktieren. Bin selbst noch recht neu im Piccolo Bereicht und habe die Einstellarbeiten gerade hinter mich gebracht

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Hier bitte.
(Ja, ich habe die Freigabe, die Anleitung zu verwenden, da ich sie mal ins Wiki übertragen will
)
Grüsse,
(Ja, ich habe die Freigabe, die Anleitung zu verwenden, da ich sie mal ins Wiki übertragen will

Grüsse,
- Dateianhänge
-
- piccolo einstellen.pdf
- (152.46 KiB) 148-mal heruntergeladen
dirk
T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027