Werd zusehen, das ich am WE die Helis mal bewege;)
Wetter geht gar nicht!
Ist wohl eher Bastelwetter

Morgen wohl;)seijoscha hat geschrieben:Kalle wann kommst denn wieder?_Oder bist schon zurück aus Dänemark?
Dann bis zum WE wir schnacken dann per icq !Kalle75 hat geschrieben:Morgen wohl;)
Fürchte, ich hab die deutschen restbestände in den letzten tagen schon selbst verbraucht. Hilft übrigens auch nichts. Bei den scheissdingern kommt zuerst die antriebssteigernde wirkung, da wird man nur zu spontankäufen verleitet, die stimmungsaufhellende wirk-komponente setzt erst nach wochen ein... Trotzdem willkommen zurück im hamburger schietwetter!Steeler hat geschrieben:
@Basti: Kannst Du mir nicht ein paar Antidepressiva auf die Schnelle verschreiben ???
Das Wetter hier geht ja gar nicht. Da ist man ja suizidgefährdet
Kaum 2 Sunden hier, und schon so weit...wie soll es uns denn gehen? Wir mussten das die letzten drei Wochen so aushalten!!!Steeler hat geschrieben:@Basti: Kannst Du mir nicht ein paar Antidepressiva auf die Schnelle verschreiben ???
Das Wetter hier geht ja gar nicht. Da ist man ja suizidgefährdet
Neuer Heli? 700er?vierfuffzig hat geschrieben:da wird man nur zu spontankäufen verleitet
...bin vom 700er ja nur ne kleiderstange, n gummiband und zwei latten weit entfernt und habe echt überlegt! Aber das wetter hat mich so fertig gemacht, dass ich noch nicht mal bock hatte, in nen heli zu investieren, den ich eh nur mit wehmütigem blick anglotze, während ich meinen enkeln von den tagen erzähl, als die sonne noch schien...Hifly hat geschrieben:Neuer Heli? 700er?vierfuffzig hat geschrieben:da wird man nur zu spontankäufen verleitet
Vielen Dank auchFabi-1980 hat geschrieben:Holger das liegt am Alter.....
Schadevierfuffzig hat geschrieben:Fürchte, ich hab die deutschen restbestände in den letzten tagen schon selbst verbraucht. Hilft übrigens auch nichts. Bei den scheissdingern kommt zuerst die antriebssteigernde wirkung, da wird man nur zu spontankäufen verleitet, die stimmungsaufhellende wirk-komponente setzt erst nach wochen ein...
Bin schon jetzt ernsthaft am Überlegen, ob ich mich hier demnächst wieder abseile.vierfuffzig hat geschrieben:Trotzdem willkommen zurück im hamburger schietwetter!