Roxxter55 mit 6s3p ??? Oder doch 10s2p

Jokie

Beitrag von Jokie »

tracer hat geschrieben:
Roxxi hat geschrieben: nebenbei baut er noch top motore! ;-)
Bin ja mal gespannt, ob wir im Laufe der Saison bei den Berichten über die F3C Bundesliga einen SHP in der Spalte Motor entdecken...
ich auch! 8)
Wolfgang Meyer

Beitrag von Wolfgang Meyer »

Nach langem hin und her und vielen Telefonaten und emails werde ich mich wohl doch für einen 1,6m Rotorkreis-Prototypen entscheiden.

Ich danke allen die mir bei meiner Entscheidung mit Ratschlägen zur Seite standen und vor allem Lutz für seine Geduld :)

Aber ich denke, daß bei meinem Flugstil und meinen Wünschen ein Heli mit 1,5m Rotorkreis einfach besser passt...wie ich darauf komme? Ich habe gestern mit dem Acrobat SE mal einen Push-Over geflogen - durch die geringe Masse ist nach dem Abkippen soviel Leben in der Bude, da musste ich erst mal kräftig in den Knüppeln rühren bis der Heli einigermassen still stand.

Das geht mit 5kg erheblich leichter als mit 3kg oder eben 1,? kg...

Vielleicht kann ich mir ja irgendwann den Roxxter noch als Drittheli leisten :D
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Wolfgang Meyer hat geschrieben:Nach langem hin und her und vielen Telefonaten und emails werde ich mich wohl doch für einen 1,6m Rotorkreis-Prototypen entscheiden.
Es würde mich freuen, wenn Du uns trotzdem auf dem Laufenden hälst, wie es sich weiterentwickelt.
Wolfgang Meyer

Beitrag von Wolfgang Meyer »

Die letzten News gibt es Mittwoch auf dem Vereinsabend und ansonsten auf dem Flugplatz :D
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Wolfgang Meyer hat geschrieben:Die letzten News gibt es Mittwoch auf dem Vereinsabend und ansonsten auf dem Flugplatz :D
OK :-)

Kann sein, das wir MIttwoche etwas später kommen, TzaZicke hat Mittwochs einen Termin, den die nicht verschieben kann :(
Antworten

Zurück zu „Roxxter“