Steeler hat geschrieben:Sorry Felix, ich wollte deine "Heimat" nicht schlecht machen, aber in der Ecke gibt's nicht viel mehr als Wiesen, Weiden und Kühe.Wir waren in der Ostwestfalenhalle in Kaunitz. War'n schöner Auftritt, aber wir haben uns 'nen Affen geschwitzt. Hinterher konnte man jeden Einzelnen von uns "auswringen".
War ja auch nur scherzhaft gemeint
Bei uns in der Heimat gibt es halt Natur pur und die Halle ist echt geil zum Winterfliegen
Gruß
Felix
T-Rex 450 Pro FBL / DS92A+ / DS520 / Jazz 40-6-18 / Brain /
Compass 7HV FBL / SZ4926 / MKS BLS 950 / MKS BLS 990 / Kosmik 160 / Brain
Blade MCPX Bl.............................. Sender : MX 16 Hott, Mode 3 Flieger
Akkus vorgewärmt by "HeatBox" Wer nicht hoch fliegt, kann nicht tief fallen !
felix62 hat geschrieben:Bei uns in der Heimat gibt es halt Natur pur
Das stimmt allerdings
felix62 hat geschrieben:...die Halle ist echt geil zum Winterfliegen
Ja, die Ostwestfalenhalle ist gut. Es ist zwar keine riesen Halle, aber groß und hoch genug ist sie in jedem Falle für'n anständiges Winterfliegen.
Schade Felix, ich hätte mir gestern gerne noch Deinen Compass HV7 angeschaut, musste ja aber leider schon weg bevor Du kamst. Ich hab' ja noch gehupt, als ich dann vorne beim Griechen vorbeigefahren bin. Tut mir leid, dass der Compass was abbekommen hat. Ich hoffe, dass sich der schaden in Grenzen hält.
vierfuffzig hat geschrieben:ich hätt da noch nen rc-toy-10%-gutschein...
Ich hätte auch noch 'nen 10% Gutschein, der bis 21.08.2011 gültig ist
Das wären dann: 1.149,00 € - 114,90 € = 1.034,10 Euro
Da kommt man doch ernsthaft ins Grübeln, ob man (wie auch schon Andre) seine ablehnende Haltung gegenüber diesem Laden mal kurzzeitig ablegt
Steeler hat geschrieben:Das wären dann: 1.149,00 € - 114,90 € = 1.034,10 Euro
Sicher verlockend das Angebot aber wolltest Du nicht einen TDR haben?????????????
Ich glaube da mal was Gelesen zu haben
Ich glaube nur das 3g/x und der Regler sind anders......
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Steeler hat geschrieben:Das wären dann: 1.149,00 € - 114,90 € = 1.034,10 Euro
Sicher verlockend das Angebot aber wolltest Du nicht einen TDR haben?????????????
Ich glaube da mal was Gelesen zu haben
Ich glaube nur das 3g/x und der Regler sind anders......
Nee, ich habe keinen TDR bestellt und wollte eigentlich auch keinen haben, stehe aber dennoch auf der Liste.
Wenn ich den tatsächlich bekomme, würde ich den wohl auch nehmen. Es gibt sicher Abnehmer dafür
Unter dem Strich würde dann zum Beispiel der 700er Rex effektiv nur noch ca. 684,10 Euro kosten (vielleicht weniger)
Zuletzt geändert von Steeler am 14.08.2011 17:25:09, insgesamt 1-mal geändert.
Aber Pass auf das nicht auf einmal JAN TURBOLENZ auf taucht auf der Wiese bzw. über der Wiese
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
@John: Vielen Dank John. Ich wundere mich jetzt aber doch, dass die Beschreibung der Eigenschaften bei den beiden 700ern (siehe die URL-Links unten) fast absolut identisch sind !? Natürlich abgesehen von den unterschiedlichen Reglern und dem 3G/3GX System.