Moin
Heute bekommen, das "gute" Stück. (MH-TX4018TN s. FW, Tuning). Zunächst war es ein Akt, die Kugellager auf die Welle zu bekommen. Nach dem sie endlich drauf waren, alles korrekt in das HR-Gehäuse verbaut und Schrauben fest gezogen...und dann, ging fast gar nichts mehr. Total schwergängig. Nachdem ich wieder das Original eingebaut habe, alles wieder prima leichtläufig.
So hab ich mir das nicht vorgestellt, oder aber etwas vergessen!?!?!?
Weiß jemand von Euch, wo ich die HR-Welle mit Aluriemenrad aus dem Set "New Tail Drive Gear Set" einzeln bekomme? War damit zufrieden, bis ich es in Dudd geflogen habe!
Gruß Söän
HR-Welle mit Zahnriemenrad
Hallo
Hab Ich das richtig verstanden Aluritzel von Microheli und HR-Gehäuse
von Align das passt nicht,das Microhelirad ist für das Aligngehäuse etwas zu breit da mußt Du am Riemenrad etwas nacharbeiten entweder mit feinen Schleifpapier oder Ich habs mit einen scharfen Cattermesser(sind ja nur ein paar zentel mm)
gleich auf der Welle etwas schmäler gemacht mit etwas Gefühl wirds leichtgängig und spielfrei!!!!
MFG
TONI
Hab Ich das richtig verstanden Aluritzel von Microheli und HR-Gehäuse
von Align das passt nicht,das Microhelirad ist für das Aligngehäuse etwas zu breit da mußt Du am Riemenrad etwas nacharbeiten entweder mit feinen Schleifpapier oder Ich habs mit einen scharfen Cattermesser(sind ja nur ein paar zentel mm)
gleich auf der Welle etwas schmäler gemacht mit etwas Gefühl wirds leichtgängig und spielfrei!!!!
MFG
TONI