Virenwarnung für AMD User

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Gerne.
Ansonsten, ich bin sehr gerne mit dem Konqueror unterwegs, 99,9 % der Seiten, die ich nutze, funktionieren damit einwandfrei.
floyd

Beitrag von floyd »

am konqi stört mich auch, dass ein tab auf middleclick nicht geschlossen wird. Eine Einstellung dafür hab ich bis jetzt nicht gefunden.
dirk

T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

floyd hat geschrieben:am konqi stört mich auch, dass ein tab auf middleclick nicht geschlossen wird. Eine Einstellung dafür hab ich bis jetzt nicht gefunden.
Wüsste ich jetzt nicht.
Geht beim Fx aber auch nicht, jedenfalls nicht mit den default-optionen.
deft

Beitrag von deft »

naja, ein kleines rotes kreuz zu klicken ist auch nicht so dramatisch, oder mal einen shortcut festzulegen - oder?

ich nutz den zomilla auch eher aus historischen gründen...

... wobei das beim konqui schon klasse ist, ein tab fish, einer smb, einer ftp, einer im web beim phpmyadmin, einer mit virt. konsole im su(x) - ziemlich geile kommandozentrale...
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
floyd

Beitrag von floyd »

deft hat geschrieben:naja, ein kleines rotes kreuz zu klicken ist auch nicht so dramatisch, oder mal einen shortcut festzulegen - oder?
Wenn man es seit Jahren so macht, ist das schon dramatisch, aber ja nicht so schlimm, da ich eh mit Firefox rumsurfe.

Und dieses Fischzeug muss ich erstmal testen ;-)
dirk

T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
deft

Beitrag von deft »

ja das mit dem seit jahren so - das kennich - opera schloss den tab damals über doppelklick - dass passiert mir heute noch, dass ich wie wild doppelklicke...
...manchmal steh ich schon wien ochs vorm berg, wenn ich die zwischenablage nicht per strg-v in ne konsole bekomme, weil die aufm virt. terminal übern terminal-server klebt - macht der gewohnheit...

mit verschlüsselten fischen im tunnel zu Muscheln zu schwimmen hat was :D :D :D
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“