http://shop.strato.de/epages/61255664.s ... Categories
Ich Kaufe meine Tele immer dort Paul

VanHeli hat geschrieben:Hi,
wollte mal fragen wo in Hamburg ihr antreffbar seid.
Und wann ?
bei nem paddelheli fallen die virbrationen nicht so störrend auf, aber bei nem flybarless heli gleich auf 3 achsen.vierfuffzig hat geschrieben:Aber sag mal, ging der am anfang nicht noch ganz gut?
Ach ja, darf man jetzt zu irgendwas gratulieren...???
BeileidSkyroll hat geschrieben:Jetzt brauche ich liste von Shops.
ist bei uns aber KostenpflichtigVanHeli hat geschrieben:Aber ich würde halt auch gerne anderen mal beim Fliegen zusehen und dadurch vieleicht noch eniges abzuschauen was ich noch nicht kann.
Ich würde sagen Kaffee und Kuchen oderkurt50 hat geschrieben:ist bei uns aber Kostenpflichtig![]()
![]()
![]()
Damit biste nicht alleineVanHeli hat geschrieben:aber alles noch sehr verbesserungs bedürftig !
Naja Joschi das sehe ich ganz anders. Das Chassis ist durch die Bauform sehr stabil.seijoscha hat geschrieben:Na ja aber man hört auch von einigen Logo Piloten, das gerne mal beim Logo mehr zu Bruch geht als es sollte ,oder es bei anderen Helis der Fall ist!arnd.kruse hat geschrieben:sag' mal Paul.... den musst Du ja tierisch in den Boden gerammt haben
Gerade was das Chassi angeht.
Dann bist du ja besser als wir alle. da kannste nichts abguckenVanHeli hat geschrieben:Schnellen kunstflug behersche ich schon mit Piroflips TicTocs ( Nicht ganz sauber ...) Rainbows mit Piro. Messerflug mit heckdrehen ...