Hast du den Rex extra für Nachtflug fliegen gekauft ?Fabi-1980 hat geschrieben:Wenn alles gut klappt dann ist heute Abend Erstflug mit dem Night Fly Rex 600
Oder ist das noch dein alter Rex ?
Oder wem gehört der Humpen?

Hast du den Rex extra für Nachtflug fliegen gekauft ?Fabi-1980 hat geschrieben:Wenn alles gut klappt dann ist heute Abend Erstflug mit dem Night Fly Rex 600
schreib mal rein wann Du losfährst. Komme dann auch noch mitFabi-1980 hat geschrieben:a Paul aber etwas später
Viel Geld, aber das hat mein 500er-Crash auch fast gekostet, wobei ich einige Teile wie Rotorwelle und so doppelt kaufen musste.Skyroll hat geschrieben: Teile sind bestellt. Wird so um 250€ sein.![]()
Hab schon 3 Akkus durchSkyroll hat geschrieben: Ist Heute jemand an der Wiese?
Ich werde wohl am Nachmittag zur Wiese fahren, weiß aber noch nicht genau wann. Muss erst einmal einiges an Arbeit wegschaufeln.Skyroll hat geschrieben:Ist Heute jemand an der Wiese?
Fabi-1980 hat geschrieben:Bin schon richtig gespannt was heute Abend so passiert.
Kommt vielleicht jemand der eine Video Kamera hat????
Ja, das ist wirklich sehr gut für mich gelaufen. Die "wundersame Rappenvermehrung".seijoscha hat geschrieben:Bei dir wurden aus 1 Explodierten Rappi 2 neue Rappis!
Ja, kannste jeder Zeit von mir in kleinen Pappschächtelchen kaufen.seijoscha hat geschrieben:Du hast sowieso irgendwie ein Haufen Glück fällt mir so auf, kann man das irgend wo kaufen??
Du meinst bestimmt den 130A ?*Andi* hat geschrieben:Kennt schon jemand die neuen Scorpion Regler oder hat etwas farueber gelesen ?