Hi
Ein kleiner Bericht von mir was die letzten Wochen betrifft.
Vor der Entscheidung ob ich ihn Verkauf oder ob ich ihn weiter fliege habe ich schon hier und da nach einem neuen 600er geschaut wie nach dem Rex 600 pro, und den Fusion 50 und klar wie soll es anders sein nach dem 6 HV alle heut zu Tage mit 12s, also doch den Logo behalten ?
Meine Entscheidung warum ich mich am Ende doch gegen den Logo entschieden habe und warum ich das hier nicht schreiben will schreibe ich nur per PN an die die es wissen wollen.
Mit der Entscheidung zum Verkauf des Logos kam auch die Entscheidung zum 6HV, weil ich glücklicherweise durch Timo wuste das der Rex ein Drehzahl schweinchen ist und den Fusion 50 habe ich so noch nie gesehen gehabt, auch das der Hangar15 Ersatzteile da hat bzw. schnell besorgen kann ( ich hoffe ich werde so schnell keine brauchen )

war für mich dann die Entscheidung zum 6HV.
Ich kann euch schon mal schreiben das der kleine schon auf den Kufen steht

Servos, Regler,Beast sind verbaut und die Kabel Verlegung ist auch fast fertig * juhu
Leider müst ihr und ich noch ein paar Tage auf der Erstflug warten da ich noch keine Akkus habe diese kann ich erst sicher kaufen wenn ich weis ob der Logo bei seinem neuen Besitzer bleibt bzw ich meine Logo Akkus los bin.
Jetzt noch mal ein Danke an alle Spender da ich weis das das Geld zum wieder Aufbau des Logo's gedacht war und ich nun einen neuen gekauft habe habe ich kein Problem damit wenn jemand sein Geld wieder haben möchte.
Er soll sich einfach bei Tanja melden und sie überweist es zurück.
Gruß Conny
Ps.: Ich hoffe mein Deutsch ist verständlich.