Aber ein gut es hat das ganze, ich ca. 5-10 Jahren ist nichts mehr da was die Käfer fressen könnten, dann werden Sie wohl stark dezimiert werden und vielleicht sogar ausgerottet

Sepp
Werr sagt, dass hinter der nächsten Kuppe nicht eine der größten Bierhütten im Bayerischen Wald steht?DeeCee hat geschrieben:Wir soffen nicht, wir wanderten
Bei uns gibt es noch genügend Fichten. Ausrotten tut die Natur nicht so einfach von selbst.satsepp hat geschrieben:Aber ein gut es hat das ganze, ich ca. 5-10 Jahren ist nichts mehr da was die Käfer fressen könnten, dann werden Sie wohl stark dezimiert werden und vielleicht sogar ausgerottet
Einen Wanderweg kannst du durch solches Gebiet aber wirklich nicht laufen lassen.satsepp hat geschrieben:Und ganz extrem hart finde ich die Umleitung auf dem Wanderwege, wegen abgefressener Bäume. das ist Hammerhart.
Auf dem großen Falkenstein.Heling hat geschrieben:Auf welchem Berg wart ihr denn
Die erkennungsrelevanten Bilder mussten wir ja auch weg lassen, sonst hätte gorar gesehen, dass es da oben doch eine Bierbude gab.Heling hat geschrieben:Vermutlich habe ich ihn deshalb nicht wieder erkannt.
Wußte ich es doch, dass es im Bayerischen Wald nicht anders ist, als bei uns.DeeCee hat geschrieben:sonst hätte gorar gesehen, dass es da oben doch eine Bierbude gab.