Da ist auch immer was Loskirchi hat geschrieben:andere gehen aufn Puff

Da ist auch immer was Loskirchi hat geschrieben:andere gehen aufn Puff
Fabi-1980 hat geschrieben:Da ist auch immer was Loskirchi hat geschrieben:andere gehen aufn Puff
Der Heli ist trotzdem klassekirchi hat geschrieben:arnd.kruse hat geschrieben:@Andi, Fabi und alle Logo-Piloten !!!!
Dirk's Carbon Höhen- und Seitenleitwerk sind teurer als die vom Logo .... und ich dachte immer wir hätten die A...karte gezogen...
die vom 4S kosten fast 25,- € das Stück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...tschuldigung Dirk..... fiel mir gerade so auf![]()
![]()
Hast ja recht Arndt...
Wusste es aber vorher worauf ich mich da einlasse...die meisten Sachen sind recht teuer,
Dachte mir aber, da ich ja eh nicht so oft fliegen gehe...und er warhscheinlich auch nicht immer runterfällt....also was solls....andere gehen aufn Puff
Und bei "Haube zu sich" landen geht dann Haube kaputt ?!Tatum hat geschrieben:Ja beim Heck zu sich landen gehen die oft kaputt
arnd.kruse hat geschrieben:Der Hammer sind sowieso die Carbon-Seitenteile vom Raptor 620SE -->130,-€ und mehr...da war ich froh das die bei mir nie kaputt gegangen sind
Der Regler ist fast nirgends verfûgbar ,der soll wohl Freitag wieder bei dem.einem oder anderen Haendler wieder zu kaufen sein.Fabi-1980 hat geschrieben:Was macht dein Regler???