Quadrocopter Tennis

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#16 Re: Quadrocopter Tennis

Beitrag von tracer »

calli hat geschrieben:Und ZDF! (Wärm auf...)
Das meinte ich :-)

Meine Story ist schon länger her, da waren heute aktuelle Top 3D Piloten gerade erst in der Planungsphase :)
calli
#17 Re: Quadrocopter Tennis

Beitrag von calli »

tracer hat geschrieben: Aber ähnliches gab es im Modellbaubereich ja schon bei den "seriösen" ÖR :)
:idea: Ups ich dachte echt ÖR wäre Östrogenreicher, äh Östereichischer Rundfunk ;-)

C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
acanthurus

#18 Re: Quadrocopter Tennis

Beitrag von acanthurus »

Witzig... die Anaconda-Experten hatten damals auch bei mir angefragt - vermutlich weil ich zwischen 1999 und 2003 ein paar vom Heli geschossene Videoaufnahmen ins Netz gestellt hatte.
Man bot mir an, ich solle "kostenlos" (aber auch Kostenerstattungslos) mitreisen dürfen, dafür mein gesamtes Material zur Verfügung stellen und meinen "normalen" Job mal 4 Wochen ruhen lassen.
Ich lehnte dankend ab und verwies sie an einen damals schon aktiven Profi... der ihnen aber zu teuer war.

Die Galileo-Leute kamen damals auf meinen Chef zu, als es um den angeblich zu großen Frontflügel von Schuhmachers Ferrari ging. Unsere Kernaussage ("ohne genauere Analyse können wir zur Wirkung von 1.5cm Blech nur spekulieren") wurde völlig verdreht.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#19 Re: Quadrocopter Tennis

Beitrag von tracer »

calli hat geschrieben: Ups ich dachte echt ÖR wäre Östrogenreicher, äh Östereichischer Rundfunk
Nee :)

Für alle: Ich meinte damit die seriösen, ernstzunehmenden, nur an der Grundversorgung unserer Bürger interessieren "Öffentlich Rechtlichen Rundfunkanstalten".
acanthurus hat geschrieben:wurde völlig verdreht.
Ja, kommt mir bekannt vor :(
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“