Das mit der Spülmaschine und den Lagern würde ich mir überlegen.
Die Lager sind mit einem Gummiteil innen etwas abgedichtet (gegen Staub). Drückt deine Spülmaschine da etwas zu viel Fett raus laufen die Lager trocken, neues Fett bekommst du da nicht mehr rein.
Solltest nach der Aktion auf jeden Fall mal auf Drehzahl bringen und horchen.
Ansonsten echt super zu lesen wie stabil der Protos ist.
Hätt' ich mir anstatt dem 600er doch lieber noch zwei Protos(se ??) gekauft.
Wie ist eigentlich die Mehrzahl von Protos? Protesen doch sicher nicht
Du hast das jetzt nicht wirklich ernst genommen oder?
the-fallen hat geschrieben:Kann schon verstehen dass er den sauber machen will. Wenn ich meinen Protos nicht sauber mache darf ich den auch nicht mit ins Bett nehmen.
Naja, ich darf nix größeres als den MSR in's Schlafzimmer mitnehmen - und fliegen schon gar nicht.....
Dass man einen Protos so extrem zerstören kann, hätte ich nicht geglaubt
Aber einen Vorteil hats: Die Frage "Ersatzteile oder neuer Bausatz" stellt sich da nicht mehr
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
Ihr Umweltrowdys allesamt
keiner interessiert sich für die arme Flora
steht der Baum denn noch?
und wieso sieht die Haube noch so intakt aus, man sollte doch glauben, daß es die bei so nem brutalen Frontalaufprall förmlich zerbröselt hätte
haben die Servos wenigstens überlebt?
Hallo,
Dem Baum geht es bestens,
Alle 3 drei Taumelscheibenservos(9650) Getriebe und Gehäuse defekt bzw gebrochen,
Ist die Schokoladenseite der Haube,ist links gebröselt