Euch ALLEN eine schöne Weihnachtszeit

Antworten
Benutzeravatar
Piccolo13409
Beiträge: 2073
Registriert: 16.10.2004 20:43:12
Wohnort: 13409 Berlin
Kontaktdaten:

#1 Euch ALLEN eine schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Piccolo13409 »

Hi ihr, Hubschrauberverrückten! 8)

So, da es dieses Jahr noch keinen Weihnchtsthread gab, fang ich einfach mal an :P

Also! Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, lasst eure Helis ganz und lasst euch alle reich (hoffentlich nicht mit Ersatzteilen) beschenken :D

Bild

So, dann feiert mal schön !!!

Mfg, Florian Erben
helihopper

#2

Beitrag von helihopper »

:bom:

Bist DU da nicht ein wenig früh dran?


Ich bin froh, wenn ich mit dem ganzen Zeugs erst Ende diesen Monates genervt werde ;).


Immer diese Schlemmereien, diese vielen Geschenke und dieses habt Euch alle lieb Gedönse :oops: :roll: :mrgreen:


Cu

Harald
Benutzeravatar
xxxheli
Beiträge: 1653
Registriert: 21.10.2004 21:43:07
Wohnort: Saalfeld/Rudolstadt

#3

Beitrag von xxxheli »

Weihnachten
Ist doch noch sooo lange hin
Bin ja erst beim Axt schärfen und dann muss ich auch noch in den Wald wetzen um ein Baum umzuhauen.
Habt Ihr auch schon alle Geschenke gekauft?
Also bei mir ist das so
Jeder schenkt den anderen 100€ und alle sind zufrieden
und von dem Geld kann man sich dann was kaufen was einem gefällt
Macht ihr das genauso?
:wink: :lol:
Ach so wie dumm
Hier sind ja auch noch jüngere Mitglieder
die denken jetzt bestimmt es gibt gar kein Weihnachtsmann.

keine Angst der Weihnachtsmann kommt bestimmt zu euch :oops:

Grüße
Benutzeravatar
piccolomomo
Beiträge: 3262
Registriert: 09.10.2004 18:43:31
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von piccolomomo »

Was den Weihnachtsmann gibt es gar nicht??? Woher kommen dann die Geschenke unter den Baum, machen das etwa meine Eltern??? Naja egal, hauptsache der Logo ligt an Weihnachten unterm Baum :-)
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt Bild

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010

http://www.rc-flug.de.vu
Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 1298
Registriert: 19.09.2004 22:01:48
Wohnort: Karlsruhe

#5

Beitrag von merlin »

Bild

ich finds zwar auch zu früh aber wenn es schon einen thread gibt hab ich hier die geschichte wie mich mein adventskalender unschuldig in den knast brachte.

1.Dezember: Hurra, ich darf das erste Fenster meines Adventskalenders öffnen. Ein Schoko-Engelchen. Ich liebe die Weihnachtszeit.

2.Dezember: Eine Glocke zergeht auf meiner Zunge. Dazu ein zärtlicher Kuß meiner Liebsten. Adventszeit ist so romantisch.

3.Dezember: Kollege Meier erzählt mir von seinem Adventskalender mit kleinen Geschenken. Heute fand er eine Armbanduhr. Ich hatte ein Schokoauto.

4.Dezember: Meier erzählt schmutzige Adventswitze. Habe aus Höflichkeit mitgelacht. Unsere Azubine Fräulein Blasewetter sah pikiert zu Boden. Schokotannenzweig.

5.Dezember: Ein Schoko-Schlitten. Sehr schön.

6.Dezember: Schenke meiner Liebsten einen neuen Wischmopp zum Nikolaus. Sie scheint sich nicht richtig zu freuen. Meier kommt mit einem Nikolauskostüm und verteilt Schokolade und Kondome. Lustig. Ich schiebe die Kondome der Azubine zu. Schutz ist heute so was von wichtig für die Jugend.

7.Dezember: Ein Schoko-Engel. Aber ich muß wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz zum Chef. Kolleginnen gucken irgendwie komisch.

8.Dezember: Meine Liebste ist wieder fröhlicher. Zumindest, bis ich aus Versehen statt der Kerze den Adventskranz anzünde.

9.Dezember: Schoko-Weihnachtsmann schmilzt in der Hand. Eintrag in die Personalakte wg. Nikolaus-Kondom.

10.Dezember: Auf meinem Arbeitsplatz liegen zwei Kondome. Alle grinsen. Schnell eingesteckt, bevor Fräulein Blasewetter sie sieht.

11.Dezember: Schokohase bleibt mir im Halse stecken. Ehefrau hat die Kondome in der Tasche gefunden.

12.Dezember: Azubine kommt im Minirock. Macht sie das extra? Meier pfeift ihr hinterher. Blöd, daß sie mich anguckt, als sie sich umdreht. Fast am Schoko-Zapfen verschluckt. Termin morgen beim Boß.

13.Dezember: Boß glaubt mir nicht, daß ich der Azubine nicht hinterhergepfiffen hab. Zweite Eintragung in die Personalakte wg. sexueller Belästigung.

14.Dezember: Schatzi hat mit der Frau eines Kollegen telefoniert. Meine Erklärungsversuche scheitern an ihrem Schweigen

15.Dezember: Termin bei der Frauenbeauftragten der Firma. Biete ihr mein Schokoglöckchen an. Sie empfiehlt mir, einen großen Bogen um junge Kolleginnen zu machen.

16.Dezember: Schatzi ist zurück zu ihrer Mutter. Die Schokolade schmeckt heute fad.

17.Dezember: Hab mit Mausi telefoniert. Nach langem Betteln ist sie zurückgekommen. Dummerweise hat der Streß Potenzprobleme ausgelöst. Zur Versöhnung essen wir Schokolade aus dem Kalender.

18.Dezember: Der Versuch, mich bei der Azubine mit einem Schoko-Weihnachtsmann zu entschuldigen, scheitert. Sie läuft weinend zur Frauenbeauftragten.

19.Dezember: Meier reißt Pädophilenwitze. Kollegen sehen mich lachend an. Ich zerkrümele meinen Schoko-Tannenbaum unter dem Schreibtisch.

20.Dezember: Kleiner Umtrunk. Meier gibt einen aus, haut mir auf die Schulter, so daß ich mein Glas verschütte. Laufe aufs Klo, versuche die Hose zu waschen. Verdammt, falsche Tür! Stehe in Unterhose vor der Azubine. Sie hat wieder den Mini an. Immerhin: Die Potenz-Probleme scheinen vorbei zu sein.

21.Dezember: Ich lese zum dritten Mal die Kündigung während Mausi weinend ihre Sachen packt. Vergesse zum ersten Mal, mein Türchen zu öffnen.

22.Dezember: Ein Nachbar wünscht mir frohe Feiertage. Ich haue ihm ein blaues Auge. Habe kurz darauf selber eines, weil der Freund der Azubine auf einen Sprung vorbeikam.

23.Dezember: Polizei steht vor der Tür. Ich hätte den Weihnachtsmann im Supermarkt nicht zwischen die Beine treten sollen. Ich bewerfe die Polizisten mit dem brennenden Weihnachtsbaum.

24.Dezember: Ich feiere Weihnachten mit Bob. Wir teilen uns unsere Zelle. Bob ist sehr nett. Er mag mich. Ich schenke ihm meinen Schoko-Engel. Er sagt er habe auch ein Geschenk für mich. Er sagt, es wäre ein Geschenk für jeden Tag und hätte was mit der Rute zu tun. Aber warum muß ich mich vor ihn hinknien, um es auszupacken?


gruß micha
Benutzeravatar
Piccolo13409
Beiträge: 2073
Registriert: 16.10.2004 20:43:12
Wohnort: 13409 Berlin
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Piccolo13409 »

Hi ihr!

Warum denn noch zu früh !!! Immerhin is übermorgen schon der 2. Advent...

gruß, Florian
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Richard »

Jo es weihnachtet schon...ein wenig irgendwo kullert eh mein Baum im Forum herum, das erste Weihnachten auf das ich mich wieder mal freue....hab jetzt viele Freunde gefunden auch wenns in moment nur Online ist...

Bei uns gibts am 24. lecker Ente mit Rotkraut und Kartoffelknödel.....*jammi*, was ich bekomme oder vielleicht weis ich schon...abwarten, Geschenke habe ich noch nicht viel gekauft Hauptsächlich für mich :santa: ..meine Frau weis leider nicht genau was sie sich wünscht ist immer so eine Glückssache, Schmuck verträgt sie nicht...außerdem hat sie ja mich :richard:, ist auch ne Menge wert jemanden zu haben den man vertrauen kann....mir fällt sicher was wieder ein ..*gggg* was sie bekommt...

Wünsche allen eine Beschauliche Adventzeit :hello2:
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von speedy »

Ja ist den schon Ostern ? :scratch: :santa:


MFG,
speedy
Benutzeravatar
piccolomomo
Beiträge: 3262
Registriert: 09.10.2004 18:43:31
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von piccolomomo »

Ja ist den schon Ostern ?
Hi,
ne ich glaub nit ;-), wenn ich richtig informiert bin kommt in 21 Tagen erst Weihnachten.
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt Bild

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010

http://www.rc-flug.de.vu
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von speedy »

Na dann mal fröhliches Ostereiersuchen ... bevor ich es dann nachher vergeße :D


MFG,
speedy
Benutzeravatar
dieter
Beiträge: 2878
Registriert: 26.09.2004 18:37:19
Wohnort: NRW/Lindlar

#11

Beitrag von dieter »

merlin hat geschrieben: ich finds zwar auch zu früh aber wenn es schon einen thread gibt hab ich hier die geschichte wie mich mein adventskalender unschuldig in den knast brachte.

1.Dezember: Hurra, ich darf das erste Fenster meines Adventskalenders öffnen. Ein Schoko-Engelchen. Ich liebe die Weihnachtszeit........

gruß micha
Hast deine Geschichte wohl an die B... verkauft, weil stand nämlich
heute drin !
Oder war doch nicht deine !?!? :D :wink:
Gruß Dieter
Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 1298
Registriert: 19.09.2004 22:01:48
Wohnort: Karlsruhe

#12

Beitrag von merlin »

heute in der b...?
sowas aber auch

Bild

micha
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“