Und : wenn ich in der Werkstatt bin schreib ich nur sporadisch, da bitte ich um Verständnis wenn ich nicht noch Links raussuche, da meine Zeit dann meist recht knapp bemessen ist und ich mich ein wenig sputen muß

Ich vermisse die Turnigy Akku in dem Test, hat das einen speziellen Grund ?Crizz hat geschrieben:Da haste nen Akkutest der 2200-2600er Klasse zum Download und kannst vergleichen.
Ja - und der ist ganz einfach, das ich teste, was man mir zum testen schickt. Und das ist das, was der Verlag auf Anfrage geschickt bekommt. Wer nix s´chickt kann nix getestet bekommen. Zumeist sind das Werbekunden, die auf dem Weg ihre neuen Serien nach einem Test entsprechend bewerben. Muß aber nicht sein, SLS ist z.B. in dem Zeitraum auch nirgends mit Werbung vertreten gewesen, hat aber auf Anfrage einen Pack geschickt und wurde mit den gleichen Maßstäben gemessen.Moskito_Ron hat geschrieben:Ich vermisse die Turnigy Akku in dem Test, hat das einen speziellen Grund ?
Wie oben geschrieben hat es nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, sondern mit liefern oder nicht liefern. Und was bei wem letztlich alles angefragt und dann auch geliefert wird ( oder nicht ) , darauf hab ich keinen EInfluß. Ob "die meisten" sie fliegen wage ich zu bezweifeln - es gibt zwar sehr viele, die sie fliegen, es gibt aber auch sehr viele, die sie gar nicht fliegen oder neben diesen auch andere Marken im Einsatz haben. Es wird natürlich viel drüber geschrieben, weil sie einfach billig sind - das muß aber nicht unbedingt deshalb gleichbedeutend mit anderen zu setzen sein.Moskito_Ron hat geschrieben:'Mag' man die aus irgendwelchen Gründen nicht, obwohl doch die meisten die LiPos fliegen ?
Über den Satzteil habe ich jetzt doch länger gegrübelt. Teilchenphysik? Mathematik mit Bekannten?helihopper hat geschrieben:die Serienstreuung bekannter Massen