Nö, mich treibt auch nix. Ein FBL-Umbau für knappe 180,- Euronen ist doch sinnvoller als ein kompletter 720er Heli für über zwei Mille, von dem ich noch nicht einmal weiß, ob ich ihn mit dem von mir angedachten Setup (Fabi weiß, was ich meine) überhaupt wild fliegen darf. Außerdem lasse ich den 720er ja nicht endgültig aus den Augen und zudem kommt ja irgendwann auch der "nicht bestellte" TDR-2011 !Tatum hat geschrieben:Alles umgekrempelt innerhalb weniger Stunden, aber dich treibt ja nix

Den Blade 400 verscheuern ? - Da hätte ich dem Käufer gegenüber aber ein sehr schlechtes Gewissen.Tatum hat geschrieben:Na dann würd ich den Blade aber umbauen oder verscheuern.

Ich denke mal, dass ich die 159,- Euro Anschaffungskosten für den Blade 400 schon längst rausgeflogen habe.

Der Blade macht sich doch noch gut als Briefbeschwerer o.ä.

Das stimmt, das ist wirklich ein guter Preis. Aber ein 700er Rex interessiert mich persönlich halt nicht so sehr. Ist doch gut, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben.Tatum hat geschrieben:Und wegen dem 700er. Ich bin sicher auch kein Align Fan, aber 1000 für nen komplett fertigen 700er ist kaum zu schlagen.