Low-RPM mach ich dann weiter mit dem Protos, der is eh ein bisschen ausgelutscht.
...und immer mit dem Finger in die Wunde !trailblazer hat geschrieben:..zum schiessen natürlich auch Knuts Orginalverpackungsübergabe![]()
![]()
![]()
Ich habe einen Scorpion im "Beam E4". Das ist ein Sondermodel, das im Auftrag von Rockamp gebaut wurde und heißt: "ROCKAMP 2221 7-Turn 3900KV". Der Motor geht richtig gut. Der Motor ist allerdings nicht ganz billig und die aktuellen Preise im Netz reichen von 49,- bis 79,- Euro.Matthias23 hat geschrieben:Und: Hat jemand einen Scorpion im 450er? Macht das einen Unterschied zum Serienmotor?
Wurde aber auch mal Zeit, ist aber trotzdem noch zu teuer für'n nackten 600er !seijoscha hat geschrieben:Den Voodoo gibt es ab heute auch ohne AC-3X zu kaufen für 820€ !
Ja ist immer noch sehr teuer .trailblazer hat geschrieben:Ich war ja auch immer ganz scharf auf den Voodoo. Aber wenn man sich jetzt nochmal den Preis für die nackte 600er Mechanik vor Augen führt - neee...dann doch nicht Wenn man sich den Voodoo dann komplett ausrüstet, waren die paar Kröten für das AC3X eh schon fast Peanuts
Die Form der Edge-Blätter nach dem Crash ist der Hammer.Sky-Captain hat geschrieben:Jo Andi, Deine Flugkünste so nah am Boden waren der Hammer, aber auch riskant.
Wie lange fliegst Du damit? 11er Ritzel?Steeler hat geschrieben:Ich habe einen Scorpion im "Beam E4". Das ist ein Sondermodel, das im Auftrag von Rockamp gebaut wurde und heißt: "ROCKAMP 2221 7-Turn 3900KV". Der Motor geht richtig gut. Der Motor ist allerdings nicht ganz billig und die aktuellen Preise im Netz reichen von 49,- bis 79,- Euro.Matthias23 hat geschrieben:Und: Hat jemand einen Scorpion im 450er? Macht das einen Unterschied zum Serienmotor?
Ich glaube mein Beam hat 'ne andere Übersetzung als ein Rex.Matthias23 hat geschrieben:Wie lange fliegst Du damit? 11er Ritzel?Steeler hat geschrieben:Ich habe einen Scorpion im "Beam E4". Das ist ein Sondermodel, das im Auftrag von Rockamp gebaut wurde und heißt: "ROCKAMP 2221 7-Turn 3900KV". Der Motor geht richtig gut. Der Motor ist allerdings nicht ganz billig und die aktuellen Preise im Netz reichen von 49,- bis 79,- Euro.Matthias23 hat geschrieben:Und: Hat jemand einen Scorpion im 450er? Macht das einen Unterschied zum Serienmotor?
Leider, ebenso wie der Scorpion HK 2221-8 eher nicht wirklich lieferbar, bzw. wenn dann mit 50% Aufschlag.
Steeler hat geschrieben: Das Hauptzahnrad hat 150 Zähne und ich fliege den Motor mit einem 13er Ritzel (5:00 Min. bei 2.800 rpm / 4:30 Min. bei 3.000 rpm / 4:00 bei 3.200 rpm).