Neues Video: Totto übt Starts und Landungen mit Mini Titan

Antworten
totto

#1 Neues Video: Totto übt Starts und Landungen mit Mini Titan

Beitrag von totto »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel Totto übt Starts und Landungen mit Mini Titan mit 213.44 MB und einer Spieldauer von 00:04:03 in der Videothek eingestellt.

Hier mal ein kleiner Einblick in meine Flugübungen, die auch von meinem Fluglehrer Steffen (aka Evo2racer) kommentiert werden... :-) Ich hänge zwar immer noch bei ihm via L/S am Kabel, er musste aber nicht eingreifen, auch bei den nachfolgenden Flügen nicht. Das war der erste Akku an dem Tag, die Landungen wurden dann von Akku zu Akku immer besser!!! Schade dass ich die nicht auf Video habe, am Schluss habe ich den MT wie eine Feder gelandet!!! Ehrlich!!! Steffen kann das bestätigen...

Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Gruß
Bild
Raptor E550 FBL ACE RC 75A, 3x DS5391, Robbe S9254, BeastX V3.0
Mini Titan E325SE Jazz 40-6-18, 3x SG90, Robbe S9257, LTG 2100T
E-Flite Blade mCX2, mSR und mCPX
Controlled by Spektrum DX8
Powered by Robbe PowerPeak TRiPL3
Meine Suchtberatungsstelle: RC-Hangar 15
Friso

#2 Das Video wurde freigegeben

Beitrag von Friso »

Das Video wurde freigeschaltet.
RHF Videothek
Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Maik262

#3 Re: Neues Video: Totto übt Starts und Landungen mit Mini Tit

Beitrag von Maik262 »

Das sieht doch mal richitg gut aus, nur die Kichererbse würde mich stören :lol:

Mach weiter so :P
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
TimoHipp

#4 Re: Neues Video: Totto übt Starts und Landungen mit Mini Tit

Beitrag von TimoHipp »

Sieht klasse aus.....Weiter so

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Evo2racer

#5 Re: Neues Video: Totto übt Starts und Landungen mit Mini Tit

Beitrag von Evo2racer »

Hingerotzt......Hiegerotzt hattern... :twisted:
Das sagt man bei uns nach einer unsanften/unschönen Landung :twisted: Musste ich mir auch schon öfters sagen lassen! (Flächen)

Nee also das war glaub ich der erste Akku des Tages....Da war der kleine Totto noch etwas verkrampft....
Wurde dann immer besser und ich musste eigentlich nur noch den L/S Schalter gezogen halten...Ansonsten war ich nur Statist! :mrgreen:
Ein paar mal hatte ich Muffe, z.B als er fast die Grasbüschel umgemäht hat....
oder manchmal fliegt er mir zu nahe an der Fratze! 8) Dann gibts Anschiss...eingreifen tu ich erst ab <50cm 8)

Also wenn er sich etwas entspannt hat fliegt er schon richtig gut...Dann kann man sogar schon mit im babbeln....das ist ein gutes Zeichen...Die Synapsen vernetzen sich....Steuerung geht langsam in richtung Regelkreis über! :drunken:

Leider hat sich Sarah nach den 2 Videos (+Funjet) verkrümelt, und wir hatten keine Kamerafrau mehr... :cry:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Goldfussel

#6 Re: Neues Video: Totto übt Starts und Landungen mit Mini Tit

Beitrag von Goldfussel »

Glückwunsch und weiter so schaut doch echt schon recht klasse aus. :mrgreen:
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Crizz
#7 Re: Neues Video: Totto übt Starts und Landungen mit Mini Tit

Beitrag von Crizz »

Er macht sich langsam - nutz die lauhen Herbsttage die noch kommen, die letzten Jahre hatten wir in der Zeit weniger Wind als in der Sommer- udn Frühjahrszeit, ideal für Rundflug und den ersten Loop ( aber mach dann die Schwimmer ab, sonst erschlägt sich die Optik ;) )
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
yacco

#8 Re: Neues Video: Totto übt Starts und Landungen mit Mini Tit

Beitrag von yacco »

Net schlecht, net schlecht... aber irgendwas stimmt noch nicht mit deinem Heck, das steht ja immer in die gleiche Richtung. :D
Ciao, Arnd
Crizz
#9 Re: Neues Video: Totto übt Starts und Landungen mit Mini Tit

Beitrag von Crizz »

Arnd, das muß so sein - der user ist noch im Totally-Head-Locked-Mode. Der löst sich automatisch spätestens nach 5h Flugzeit, da hab ich keine Bange ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
RC-Hangar15
#10 Re: Neues Video: Totto übt Starts und Landungen mit Mini Tit

Beitrag von RC-Hangar15 »

So is fein Totto! LG Tanja
Evo2racer

#11 Re: Neues Video: Totto übt Starts und Landungen mit Mini Tit

Beitrag von Evo2racer »

es gibt bereits ein neues Video....mit schöneren Starts und sogar Rundflugversuche bis an die Sichtgrenze....
Diesmal waren wir in Langgöns....einmal musste ich per "Klick" eingreifen, sonst hätte es wohl MT-Salat gegeben...

Toto ist jetzt langsam so weit, dass man ihn von der Leine lassen kann! :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
KoaxKalli

#12 Re: Neues Video: Totto übt Starts und Landungen mit Mini Tit

Beitrag von KoaxKalli »

so einen Fluglehrer hätte ich auch gern. es gibt bei uns nur 3 Mann die Heli fliegen. Leider sind das solche die nicht wollen dass ein 14 jähriger Helifliegen lernt :roll: Bei mir heißt es immer selbst ist der mann.
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet

Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
Evo2racer

#13 Re: Neues Video: Totto übt Starts und Landungen mit Mini Tit

Beitrag von Evo2racer »

Totto, ich lad das Video von gestern grad auf den FTP-Server...Kannste nachher hochladen...

@Pascal....Das ist ja doof! Warum sind die so? Ist das ein Verein, wo du fliegst?

Bin ja kein richtiger Fluglehrer. Wir können auch nur Gesamtübergabe aller Steuerfunktionen machen....also nix mit "Du lenkst jetzt nur das Heck!" :mrgreen:

Aber der Totto hats schon gut! Mir gings ähnlich wie dir, Pascal...Bei uns konnte keiner Heli fliegen...Musste ich auch selber durch....Hat mich viel Geld und Nerven gekostet....Allein deswegen, weil ich vor meinem Mini Titan nur so Schrotthelis geflogen habe...
cschreier

#14 Re: Neues Video: Totto übt Starts und Landungen mit Mini Tit

Beitrag von cschreier »

Super, Totto ! Bis ich soweit bin vergeht wohl noch eine Weile.

Viele Grüße
Chris
Blade mcpX V2, BL und 180CFX - in flight
KDS Innova 600, HC3SX, KDS Stock Electronics - in flight
minicopter Triabolo, HC3SX - in flight
an Jeti DS-14 - Status: rudimentärer Kunstflug
Antworten

Zurück zu „Videos“