AndiYen hat geschrieben:sie sind sehr geil, aber auch teuer. deshalb mache ich mir gedanken.
Hast ja auch recht es müssen ja nicht immer so teure auf dem Protos sein .Gerade wenn man öfter mal in den Dreck langt.
Ihr hattet doch eine Zeit lang die SAB geflogen waren die nicht gut genug?
Ich würde die HT einfach mal ausprobieren was kosten die eigentlich?
Finde die HT Blätter nicht so agresiv auf Pitch.Fliegen in Rollen recht neutral und haben ein gutes Stop verhalten.
Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen jab ja mal gerade 4-5 Akkus durch
@kleinAndi
Ich habe hier noch meine alten, leicht lädierten SABs liegen. Wenn du damit nicht so tief fliegst, kannst du die gerne mal testen.
Wobei ich glaube, dass das die originalen sind. Und die kennst du doch eigtl., oder!?
Wir Arbeiten!!!!
Haste mal wieder Urlaub Alex......
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Vielleicht habe ich ja früher Feierabend heute Alex aber richtig Lust habe ich nicht
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Eventuell am Nachmittag. Ich kann mich da aber leider noch nicht festlegen !
Ich habe noch einiges an Arbeit zu erledigen und weiß nicht, ob ich bis Nachmittag damit durch bin.
voda hat geschrieben:vierfuffzig hat geschrieben:
So. Der mcpx muss gehen. Jemand interesse? Sonst geht er in die bucht.
Grüße, basti
Warum verkaufst du den jetzt?
moin!
sascha, ich hab mir irgendwie mehr davon erwartet. die leistung reicht nicht zum gescheiten üben von rückenflug etc. im freien. wenn mans schon kann und sich aufs pitchmanagement konzentrieren kann vielleicht, aber das heck ist generell zu schwach für mehr als rundflug. und wenn man da mit tuning anfängt, biste auch schnell beim preis fürn gescheiten 450er. eigentlich wollt ich ja den alten kds 450 wieder aufbauen, aber der is soooooo schrecklich klapprig... ich versuch halt noch bisschen was fürn mcpx zu kriegen, hau noch paar andere altlasten raus und nehm ne gute alte align super-kreisch-kombo für zum üben.