Und wieder ein Unfall in einem AKW

Maik262

#16 Re: Und wieder ein Unfall in einem AKW

Beitrag von Maik262 »

Aeroworker hat geschrieben:
Maik262 hat geschrieben:Strom in einer Größenordung von 80GB zuviel erzeugt :roll:
Der hat ja nicht alles auf der Platte... :mrgreen:
Ich sag nur: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 6#p1210536

Und der Heli fliegt mit Festplatte immernoch nicht :evil:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Armadillo
#17 Re: Und wieder ein Unfall in einem AKW

Beitrag von Armadillo »

-Didi- hat geschrieben:Wenn sowas in Deiner direkten Umgebung passieren würde, würdest Du dann auch lieber nichts wissen wollen und Dich lieber um die Aktienmärkte sorgen??
Keine Ahnung wie du Nähe definierst, aber für mein Empfinden ist Avignon verdammt nah dran! Radioaktivität breitet sich in Windeseile über hunderte Kilometer aus und ist beim richtigen Wind (und der steht dort eigentlich immer Richtung Deutschland...) ruck zuck bei uns.

Und wenn jetzt plötzlich 50 Millionen Menschen in Panik ausbrechen weil man schnell irgendwelche Infos rausgibt, dann bricht hier das Chaos aus. Also sollen sie doch bitte lieber bedacht recherchieren, messen, beraten und dann Infos rausgeben. Diese Schnellschüsse haben wir in der Politik oft genug, was die außer Kosten bewirken wissen wir ja vermutlich alle...
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
-Didi-

#18 Re: Und wieder ein Unfall in einem AKW

Beitrag von -Didi- »

Armadillo hat geschrieben:Keine Ahnung wie du Nähe definierst, aber für mein Empfinden ist Avignon verdammt nah dran!
Das sehe ich auch so.
Und damit jeder das selber definieren kann, braucht er Infos!
Armadillo hat geschrieben:Also sollen sie doch bitte lieber bedacht recherchieren, messen, beraten und dann Infos rausgeben.
Auch hier stimme ich Dir zu...leider ahbe ich aber oft das Gefühl, dass die Infos nicht raugegeben werden.
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Armadillo
#19 Re: Und wieder ein Unfall in einem AKW

Beitrag von Armadillo »

-Didi- hat geschrieben:
Armadillo hat geschrieben:Also sollen sie doch bitte lieber bedacht recherchieren, messen, beraten und dann Infos rausgeben.
Auch hier stimme ich Dir zu...leider ahbe ich aber oft das Gefühl, dass die Infos nicht raugegeben werden.
Ja ok, das ist dann aber eine andere Baustelle. :)
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
DDM

#20 Re: Und wieder ein Unfall in einem AKW

Beitrag von DDM »

Ich trau mich wetten, dass es in der Vergangenheit schon viel mehr Probleme oder Unfälle gegeben hat, die nur vertuscht wurden. Mit dem Unfall in Fukushima war das nur nicht möglich und jetzt passen alle auf und es lassen sich die Unfälle nicht mehr vertuschen.
Sind doch alles Zigeuner die in den Führungsebenen/der Regierung sind. Hauptsache das "einfach" Volk ausbeuten und im Ungewissen lassen.
Grüße Dominik

Logo 500 3D V-Stabi||Hacker A40-10L 8Pole ET|Hacker X-70 Opto-Pro-3D|V-Stabi 5.3 Pro|3xSavox SC-1258|S9254|Emcotec DPSI Micro|Maniac 553 <- steht genau so zum Verkauf - einfach per PN melden
Shape 9.0<- steht zum Verkauf - einfach per PN melden

ThunderTiger G4 E720 || Scorpion HKIII-4035-500 V3 | PowerJive 120HV | GT5+2Sats | 3xDS1015 | DS0606n| SpinBlades 690 | 12S 3900mah P-Ion
T-Rex 250 || Vision 450 Pro
DX7+IISI | Hyperion EOS610i Duo + 12V/24V DELL Server NT 2000W || Lama V4 Xtreme Optik+Blades - Typhoon 2 3D
Quis custodiet ipsos custodes? - Wer überwacht die Wächter?

CC Phoenix 25 + CCLink
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“