Knut, ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, klar kann man das mit dem Ring mal probieren. Vllt. ist es ja hilfreich für dich

Danke Fabi...dann werdich da mal reinschauen...Fabi-1980 hat geschrieben:Dirk bei Conrad gibt es doch Messing rohre, selbst ist der Mann...
War heute da und die haben auch ein Sortiment an Distanz Buchsen da aus Messing, hatte ich in der Hand.
Aber frage mich nicht welche da alles drin waren, war aber ne menge an Hülsen drin
Ich würde auf Hülsen von Thunder Tiger tippen (Maße: D3xD4xW??), weiß allerdings nicht wie lang die Hülse sein muss, bzw. wie dick Deine Blätter an der Blattwurzel sind !?kirchi hat geschrieben:sagt mal, gibt es eigentlich so kleine Distanzhülsen für Blattaufnahme von 4mm auf 3mm?
Kein Problem Andre, ich habe trotzdem bestellt.trailblazer hat geschrieben:Knut, ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, klar kann man das mit dem Ring mal probieren. Vllt. ist es ja hilfreich für dich
Ich glaube auch, dass der ganz OK (und nicht so schnell) ist !voda hat geschrieben:Knut, geiler Flieger!! Wollte mir auch die Parkzone f4f oder die Trojan holen. Nur bin ich im moment nicht so entscheidungsfreudig wie ihr alle....
Dann spar lieber am guten Rat und schick den kleinen Karton gleich weiter an mich.Steeler hat geschrieben:Jetzt ist guter Rat teuer !
Kalle75 hat geschrieben:Dann spar lieber am guten Rat und schick den kleinen Karton gleich weiter an mich.
Fabi-1980 hat geschrieben:Knut