Auf einen Kasten Bier, dass du ihn eh behältst!!

Ende Januar 2011.seijoscha hat geschrieben:Knut in welchen Monat hast du den TDR denn angeblich bestellt?
Wenn der morgen kommt ja. Sind Samstag den ganzen Tag weg und dann kommt der sicher nicht an und ich kann ihn Montag bei Postamt abholen. Mal sehen.*Andi* hat geschrieben: @ Alex
Hast du zum WE den neuen Regler dann schon verbaut?
Nun ja, da hab' ich doch nicht ganz unrecht, wenn ich das sage.*Andi* hat geschrieben:Ein TDR ist ja kein schlechter Heli...
Das befürchte ich auch !Tatum hat geschrieben:.... Ich würd den nicht weiterverkaufen. In einem halben Jahr ärgerst dich die Krätze.
Du meinst den Rappen warum sollte der nicht mit dem V-stabi funktioniert ?Das V-stabi geht doch eigentlich in jedem Heli gut.*Andi* hat geschrieben:Bin zur Zeit am überlegen ob ich mir den auch bestelle..........frage ist wie gut der mit dem V-Stabi funktioniert?
seijoscha hat geschrieben:Du meinst den Rappen warum sollte der nicht mit dem V-stabi funktioniert ?Das V-stabi geht doch eigentlich in jedem Heli gut.
Glaube kaum das es schlechter als ein anderes im Rappen funktioniert.
Jup................Fabi-1980 hat geschrieben:Joschi es geht um den V-Stabi Gov.
Den baue ich ja bei mir ein und Du fliegst.......Tatum hat geschrieben:Willst den vorher mal testen mit dem VStabi? Dann bau ich den noch nicht ein. Aber wenn du den auch zum qualmen bringst isses deiner