
Da kostet er nur 139,00 €
Cu
Harald
Jup, sonst wäre es kein ECO 8 sondern eine Neuentwicklung ala Viperhelihopper hat geschrieben:no komment![]()
Oder doch
Also ich brauche nen Eco 8 ein anderes Chassis, eine Heckabstrebung und ne andere Haube.
Dann habe ich einen Eco 8 Royal?
*snip*
Cu
Harald
Hmm, der Viper ist von MS-Composit, der Picco ist auch nur aufgekauft.Allergon hat geschrieben: Jup, sonst wäre es kein ECO 8 sondern eine Neuentwicklung ala Viper.
Das wusste ich nicht, und ob der ECO8 von ihnen ist, oder nur aufgekauft, weiß ich auch nicht.tracer hat geschrieben:Hmm, der Viper ist von MS-Composit, der Picco ist auch nur aufgekauft.Allergon hat geschrieben: Jup, sonst wäre es kein ECO 8 sondern eine Neuentwicklung ala Viper.
Ist denn der ECO eine "Entwicklung" von Ikarus?
Naja, der normale Logo 10 ist preislich auch nicht vieeeeel teurer und ist meiner Meinug nach um Klassen besser!!ganz Ordentlicher Heli geworden, für wenig Geld in der Größe
Der ist auch ein Stück größer!Naja, der normale Logo 10 ist preislich auch nicht vieeeeel teurer und ist meiner Meinug nach um Klassen besser!!
Schon möglich, aber es gibt wirklich viele Hauben, die so aussehen. Ähnlichkeiten sind da logischer Weise dann auch festzustellen!Kann es egtl. sein dass die Haube von dem Royal etwas vom Logo 10-3D abgekupfert ist??
Bei der Haube würde ich Laut Bild sagen, Ja. Beim Gestell keine Ahnung. Aber auf der Seite von Ikraus steht folgendes:speedy hat geschrieben:Hmm ... hättet ihr das nicht paar Tage früher schreiben können ?... dann wär ich in Nürnberg auf die Spielwarenmesse gegangen. ... ob da mein LG und meine Haube noch passen werden ?
![]()
MFG,
speedy
Und die Hersteller haben auch noch verschiedene HaarfarbenCrazymax hat geschrieben:Außerdem sind sie von verschiedenen Herstellern.