seijoscha hat geschrieben:Ist das 3GX besser als das Beast ? Auf jeden Fall soll es ja besser als das alte 3G sein
also ich find es vom einstellen her simpler, weil mehr über den sender geht und man sich eigentlich nur einmal durchs setup klicken muss. fliegen tut sichs, soweit ich das nach zwei akkus beurteilen kann, sehr neutral, robotisch, mit ausgeprägt hartem einrasten. ich mag das, zumindest im 450er, der geht so halt messerscharf. erstaunlich ist das echt dünne klebepad, das beiliegt. keine 3 mm federkernmatratze. so hart, wie's liegt, fliegt sichs auch. hat anschlüsse für alle summensignal- und satelliten-schnullis ohne adapter. die software darf man mit sowas wie vstabi natürlich nicht vergleichen, ich hab aber eh noch nicht so recht begriffen, wofür man die braucht... vom ersten eindruck her find ich's persönlich "besser" als biest, wenn man das so sagen kann...
Hifly hat geschrieben:as sollte sich machen lassen. Ist ja auch nur ein Handwerk! Bei kleineren Eingriffen (Leberfleck entfernen) habe ich auch schon assistiert. Kann Dir morgen früh dann ja etwas aushelfen, dann können wir gemeinsam gegen halb elf bei Andre einen Kaffee schlürfen und dann zur Wiese...
... also ich hab jetzt gesagt, gleich kommt n kumpel und macht hier weiter, ich muss schonmal los, der ist gleich da. ach so, patientin hat schon narkose, du müsstest also so zu sagen JETZT kommen, kannst dann ja zur wiese nachkommen, wenn du fertig bist. ach so noch was, da liegt noch dieses gutachten, ob du vielleicht eben...??? danke!!! ja nee, is ja super lieb von dir, also können wir gern öfters so machen dann, ach ja eins noch, leberfleck nicht vergessen... und bis gleich dann, ich geh denn schonmal fliegen, tschööööö
öööööööööö flitzwechundnichtmehrumdreh....

Grüße, Basti.
----------------------------------------------------------------------
Logo 600SXE - TBS Discovery / MicroWii / FrSky @ DX7[HiFly-Mod]