
Und deutlich mehr Druck, nach der Timerzeit immer noch voller Druck, dann Landeanflüge verpatzt und alles kein Problem für diesen Akku.
Bei der hohen Motortemperatur haben die Lager sehr gelitten, der Quietscht jetzt beim drehen wie eine Kaffeemühle

Der Flug selber war allerdings der Horror, irgendwie spinnt meine DX7. nach Akku an steht das Seitenruder 1xm Aussermittig

dann beim Fliegen muss ich Kräfig Höhe ziehen, hätte die Kiste fast versenkt dabei. beim Trimmversuch zu lange auf dem Hebel geblieben und hatte dann vollen Trimm und Loops am Stück geflogen. Gut dass die Yak54 fast alles mitmacht. Als Sie endlich getrimmt war ein Genuß wie ich das bisher nicht hatte. Leistung Satt, zwar nicht ausreichend um beliebig senkrecht zu steigen, aber deutlich mehr als wie mit den Nanotech Schrottakkus.
Die Akkus nach dem Flug 39°C, der Motor 110°C.
Mittwoch sollte mein neuer Tuning-Motor kommen der dann 60A verkraftet und für 4s optimal sein dürfte. mal schauen was der mit einer 15x6 Luftschraube dann bringt.
Sepp