Logo Treffen 2006 in Albstadt

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Andreas_S
Beiträge: 1262
Registriert: 28.11.2004 23:27:06
Wohnort: Albstadt

#1 Logo Treffen 2006 in Albstadt

Beitrag von Andreas_S »

Hallo,

ich plane 2006 ein Logo Treffen in Albstadt (Plz.: 72461). Eingeladen sind natürlich nicht nur Logo Piloten, sondern alle die Spaß an unserem Hobby haben. Der genaue Termin steht noch nicht fest, es wird aber definitiv im Sommer sein, so dass man von gutem Wetter ausgehen kann.

Mir geht es jetzt eigentlich erst ein mal um das interesse, sprich ob jemand bereit wäre an diesem Treffen teilzunehmen, da ich eine bestimmte Anzahl fester Leute brauche.

Das ganze findet auf einem Modellflugplatz statt, wo es genug Parkplätze gibt, es besteht auch die Möglichkeit mit einem Wohnwagen oder Zelt anzureisen.

Wer interesse hat kann seine Stimme unter Logo 10 3D abgeben. Wenn genügend Stimmen zusammen kommen, werde ich weitere Schritte einleiten und Euch auf dem laufenden halten.

:D
Benutzeravatar
Stefan Wachsmuth
Beiträge: 267
Registriert: 29.07.2005 15:36:57
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Stefan Wachsmuth »

Hallo,

der http://www.Logo-club.de hat ja die letzten Jahre ein Logo Treffen gemacht. Dieses Jahr sollte auch eins sein. Wurde aber wegen geringer Teilnehmerzahl gestrichen.

Vieleicht könnt ihr euch ja zusammen tun und ein Treffen machen. Zwischen Albstadt und Neuburg a.d. Donau sinds ca. 200km.

PS: Da es sich ja um eine Logo Treffen handelt, sind aber doch bestimmt nur E-Helis erwünscht, oder ???
Meine Homepage:

Bild
Benutzeravatar
Andreas_S
Beiträge: 1262
Registriert: 28.11.2004 23:27:06
Wohnort: Albstadt

#3

Beitrag von Andreas_S »

Nein das Treffen in Albstadt soll offen bleiben, so dass jeder kommen kann egal was er für einen Heli hat.
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von EOS 7 »

Hallo,
dann ist der Name des geplanten Treffens etwas "missverständlich".

Also wären da dann (V)erbrenner+(E)lektro+(T)urbinen-Heli(s) erwünscht?
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
Andreas_S
Beiträge: 1262
Registriert: 28.11.2004 23:27:06
Wohnort: Albstadt

#5

Beitrag von Andreas_S »

Ja das stimmt es soll schon in erster linie ein Treffpunkt für Logo und E-Heli Piloten sein, aber ich möchte die anderen nicht ausschließen, da wir ja alle das selbe Hobby haben.
Benutzeravatar
ATK
Beiträge: 1022
Registriert: 26.03.2005 16:33:46
Wohnort: Tübingen

#6

Beitrag von ATK »

Hi,

hab zwar nen ECO8 und nen Rex, wäre aber gern dabei. Endlich mal was um die Ecke ;-) hoffentlich hauts hin
Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#7 Re: Logo Treffen 2006 in Albstadt

Beitrag von EOS 7 »

Andreas_S hat geschrieben:Hallo,

ich plane 2006 ein Logo Treffen in Albstadt (Plz.: 72461). Eingeladen sind natürlich nicht nur Logo Piloten, sondern alle die Spaß an unserem Hobby haben. Der genaue Termin steht noch nicht fest, es wird aber definitiv im Sommer sein, so dass man von gutem Wetter ausgehen kann.

Mir geht es jetzt eigentlich erst ein mal um das interesse, sprich ob jemand bereit wäre an diesem Treffen teilzunehmen, da ich eine bestimmte Anzahl fester Leute brauche.

Das ganze findet auf einem Modellflugplatz statt, wo es genug Parkplätze gibt, es besteht auch die Möglichkeit mit einem Wohnwagen oder Zelt anzureisen.

Wer interesse hat kann seine Stimme unter Logo 10 3D abgeben. Wenn genügend Stimmen zusammen kommen, werde ich weitere Schritte einleiten und Euch auf dem laufenden halten.

:D
Hallo Andreas,

deinem Logo im Anhang nach, scheint es ja nun "amtlich" zu sein?
:D
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
Andreas_S
Beiträge: 1262
Registriert: 28.11.2004 23:27:06
Wohnort: Albstadt

#8

Beitrag von Andreas_S »

HI,

ja das teffen wurde von Mikado genehmigt und findet jetzt definitiv statt.
Weitere Infos findest du auf der Webseite www.logo103d.de. Es werden
viele Top Piloten wie:

Andy Rummer
Timo Wendtland
eventuell Robert Sixt

sowie

Hacker Motoren
Mikado
usw

Am Treffen vor Ort sein. Es gibt ein große Tombola bei der man viele Bausätze von Mikado, sowie Motoren von Hacker und viele Tuningteile gewinnen kann.
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von EOS 7 »

Hmmmm,
27.05.06... schade leider zeitgleich mit Red Bull Air Race World Series 2006 Berlin.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
HarryMuc
Beiträge: 822
Registriert: 09.03.2005 21:41:55

#10

Beitrag von HarryMuc »

Andreas_S hat geschrieben:
Weitere Infos findest du auf der Webseite www.logo103d.de.
Auf der Startseite kann man sein "destiny" auswaehlen. Man hat etwas Angst da wirklich hin zu klicken, am Ende passiert wirklich noch was schlimmes ;)

Welches Schicksal erwartet einen denn da? :)

Harry
Benutzeravatar
Andreas_S
Beiträge: 1262
Registriert: 28.11.2004 23:27:06
Wohnort: Albstadt

#11

Beitrag von Andreas_S »

Hehe dass man vielleicht auf einen E-Heli umrüstet oder als Flächenflieger zu den Hubipiloten umsteigt.
Antworten

Zurück zu „Events“