Ich glaub da würd ich mich auch mal mit anstellen.trailblazer hat geschrieben: p.s. hätt ja mal Bock den zu knüppeln

Ich glaub da würd ich mich auch mal mit anstellen.trailblazer hat geschrieben: p.s. hätt ja mal Bock den zu knüppeln
Nu aber husch husch....hinkst schon arg hinterherKalle75 hat geschrieben:Apropo Haube... ich muß mal wieder in die Werkstatt. sonst bekomm ich Haua von Dirk
kirchi hat geschrieben:Nu aber husch husch....hinkst schon arg hinterher .....sonst ist die Saison zuende
AlignMike hat geschrieben:Hallo Hamburger Jungs,
der eine oder andere kennt mich vieleicht
Da ich aus zeitlichen gründen überhaupt nicht zum fliegen komme
Edit: Dafür gibt es den Basar
Sundog Team/RHF
Gruß Mike
und dafür gibt es den meldebutton...seijoscha hat geschrieben: Dafür gibt es den Basar !!
Warum soll ich das sofort melden das ist nicht meine Art .Sundog hat geschrieben:und dafür gibt es den meldebutton...auch schlau wenn du das angebot zitierst werde das jetzt auf räumen!
Na Logo biste entschuldigtFabi-1980 hat geschrieben: ichwarteaufdenpostbotenmiteinemriesenpaket
Sundog hat geschrieben: dann das ganzzu zitieren, damit er gar nicht die chance hat das ganze zu entfernen, weil Dein zitat kann er nicht ändern