Steeler hat geschrieben:aaaaaahhhhhhhh - oooohhhhhhh![]()
![]()
Knut ist der gebogene Drat deine Heckanlenkstange ?
Schaut etwas merkwürdig aus dachte soetwas wird heute nicht mehr benutzt ?
Ist aber auch schwer zu erkennen .
Steeler hat geschrieben:aaaaaahhhhhhhh - oooohhhhhhh![]()
![]()
Das hab ich gesehen... Arsch !trailblazer hat geschrieben:Was habt ihr bloss alle mit den Rexen? Meiner fliegt erstaunlich gut!
mein 500er flog klasse, dass dein 600er geht, steht wohl ausser frage, deswegen hab ich mich ja für den rex entschieden. der fliegt ja auch nicht generell sch.... ähhh schlecht, nur das heck ist halt obermist. dreht immernoch raus bei rücken-rückwärts, steht nicht beim schweben, obwohl es beim fliegen schon wimmert. trainiert halt die reflexe...trailblazer hat geschrieben:Was habt ihr bloss alle mit den Rexen? Meiner fliegt erstaunlich gut!
ich kriegs vorm familiären finanzrat gerade nicht gut gerechtfertigt, eins aus zu probieren...Matthias23 hat geschrieben:BTW: Hast du mal ein Microbeast probiert?
Logisch, das ist die einzige und wahre Rappen-Heck-Anlenkung !seijoscha hat geschrieben:Knut ist der gebogene Drat deine Heckanlenkstange ?
Schaut etwas merkwürdig aus dachte soetwas wird heute nicht mehr benutzt ?
Bei www.voltmaster.de mit 2% Rabatt nur 808,50 Euroseijoscha hat geschrieben:Knut wo hast du deinen Rappen eigentlich bestellt?
Ich frag nur habe gerade das Angebot gefunden mit 2% kommt man dann auch auf ca. 720€ das ist mal ein schöner Preis .Steeler hat geschrieben:Bei http://www.voltmaster.de mit 2% Rabatt nur 808,50 Euroseijoscha hat geschrieben:Knut wo hast du deinen Rappen eigentlich bestellt?
ich kriegs vorm familiären finanzrat gerade nicht gut gerechtfertigt, eins aus zu probieren...[/quote]Matthias23 hat geschrieben:BTW: Hast du mal ein Microbeast probiert?
Kalle75 hat geschrieben:Guten Morgen !
Wow... blauer Himmel...mal wieder
Fabi-1980 hat geschrieben:Kalle bekomme ich noch ne PN![]()
Mit Niedrigpreisen werben kann ja eigentlich jeder, aber mit dem Liefern sieht's dann schon anders aus. Der Händler bei dem ich bestellt hatte, hatte nicht nur den niedrigsten Preis, sondern konnte zum Zeitpunkt meiner Bestellung auch noch liefern. Mittlerweile kann wohl kein Händler mehr liefern. Die Preise werden in der Zukunft aber sicher noch weiter runtergehen.seijoscha hat geschrieben:Ich frag nur habe gerade das Angebot gefunden mit 2% kommt man dann auch auf ca. 720€ das ist mal ein schöner Preis .![]()
Warscheinlich wird er die nächsten Monate noch billiger .