Es wird halt etwas Breiter und Flacher sein und ggf Hardware vom IP2 enthalten aber auch das werden wir erst in 5std genau wissen.
Ich für meinen Teil werd mir defenitiv kein 5er holen sondern vorerst beim 4er bleiben und wieder beim 6er zuschlagen

Was ich machen werde, weiss ich hoffentlich um 20:00135erHeli hat geschrieben:Ich für meinen Teil werd mir defenitiv kein 5er holen sondern vorerst beim 4er bleiben und wieder beim 6er zuschlagen

Wäre mir noch vor 2 Jahren auch so gegangen *lach*Heli Up hat geschrieben:leichtes Kopfschütteln
tracer hat geschrieben: Wäre mir noch vor 2 Jahren auch so gegangen *lach*
Wie definierst du den Dreck in Bezug aufs Phone?Heli Up hat geschrieben:tracer hat geschrieben: Wäre mir noch vor 2 Jahren auch so gegangen *lach*
vor 2 Jahren fand ich son Eierphone auch noch toll, jetzt bin ich froh den Dreck nich mehr zu haben
wenn ich hier weiter lesen würde, dann fällt er mir noch ab.Heli Up hat geschrieben:leichtes Kopfschütteln
echo.zulu hat geschrieben:wenn ich hier weiter lesen würde, dann fällt er mir noch ab.Heli Up hat geschrieben:leichtes Kopfschütteln![]()

Den hatte ich schon gepostet: http://www.ustream.tv/channel/applelivekeynoteskortos hat geschrieben:Hat jemand schon einen Link zu einem Live-Ticker?