wollte doch mal wissen ob es hier schon Outrageflieger gibt

Ich gehör zumindest bald dazu mit einer Fusion 50

Grüße
ColaFreak hat geschrieben:Ich war auch echt überrascht wie hochwertig die Sachen von Outrage verpackt und überhaupt produziert sind. Das ganze Teil macht einfach einen super Eindruck und hat sogar meinen Logofan (Armadillo) komplett überzeugt
.
Die Fusion wird jetzt zu unserer Kampfsau aufgebaut. Nachdem die einiges Aushalten soll bekommt sie auch gute Komponenten
.
Hatte zuerst nen Pyro700 drin. Der ist aber wirklich Oversized. Nun werkelt ein Skorpion HK4025-560 an 12 Zellen drin.ColaFreak hat geschrieben:. Was hast du fürn Motor verbaut?
Von der Leistung her oder was meinst du?Flashcard hat geschrieben:Hatte zuerst nen Pyro700 drin. Der ist aber wirklich Oversized.ColaFreak hat geschrieben:. Was hast du fürn Motor verbaut?
Ich meinte Leistung UND Gewicht. So viel Leistung ist in einem 600er meiner Meinung nach nicht wirklich nötig. Ausserdem hat der Pyro ja auch ein paar Gramm mehr (um die 50).Armadillo hat geschrieben:Von der Leistung her oder was meinst du?Flashcard hat geschrieben:Hatte zuerst nen Pyro700 drin. Der ist aber wirklich Oversized.ColaFreak hat geschrieben:. Was hast du fürn Motor verbaut?