vierfuffzig hat geschrieben:kurt, da muss ich wohl auch mal'n abstecher zum mfc machen, stinker gucken und riechen...![]()
![]()
![]()
Ich sage dann bescheid

vierfuffzig hat geschrieben:kurt, da muss ich wohl auch mal'n abstecher zum mfc machen, stinker gucken und riechen...![]()
![]()
![]()
Nee, ich muss mir noch die "Erwachsenenwindeln" besorgen ! - Aber bei dem Wetter wird das eh erstmal wohl nichts mit Fliegen.vierfuffzig hat geschrieben:knut, schon geflogen das teil??
Stimmt, den hab' ich ja auch noch unterm Bett liegen.vierfuffzig hat geschrieben:dann musst ja jetzt wohl als nächstes den TDR aufbauen. oder soll ich helfen??? ich nehm auch bisschen loctite, ok?
Mmh also meiner fliegt jetzt wieder. Und als Überraschung funktionieren die KbDD Blätter jetzt auch. Hab den Servopunkt ein Loch weiter innen eingehängt und daher eine größere Auflösung. Probier das doch auch mal.vierfuffzig hat geschrieben:alex, wenns so weiter geht, trete ich in ernsthafte 450er-bastel-konkurrenz mit deinem MT... nach einem ausflug zum kds-chassis ist jetzt alles wieder auf rex zurück gebastelt, mit "kds-heck-mod" sozusagen, servo am heckrohr und geführter carbon-anlenkstange. jetzt stimmt auch der schwerpunkt. mal schauen, ob's was bringt. als nächstes würde dann das 3gx rausfliegen, das schockt irgendwie echt nicht so... der testbericht bei rc-heli-news ist wohl nicht ohne grund noch nicht da...
Fabi, wo kann ich denn sehen, dass das Geld meinem HK-Konto gutgeschrieben wurde ?Fabi-1980 hat geschrieben:Knut das Geld wird deinem HC Konto gut geschrieben.
Mußt also von dem Geld bei HC wieder einkaufen.
Na, etwas besseres Wetter sollte schon sein. Aber ich werde den Erstflug rechtzeitig ankündigen.*Andi* hat geschrieben:Wann findet denn der Erstflug statt?????
Würde sonnst glatt schnell noch mal rum kommen....![]()
![]()
Ja mach das. Ich will den nochmal sehen bevor Kurt wieder an den Knüppeln hängt und wieder ,,Black Hawk down" spieltSteeler hat geschrieben: Aber ich werde den Erstflug rechtzeitig ankündigen.
Steeler hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit stornierten, aber bereits bezahlten Bestellungen bei HK ???
Am schnellsten geht das, wenn Du den Online Chat auf der HK Seite benutzt. Dem MA erklärst DuSteeler hat geschrieben:Alles klar. Vielen Dank für die Tipps !!!
Werde jhetzt mal an HK mailen, dass die das Geld schnellstens mal gutschreiben sollen.