Blattlagerbuchsen ohne Spiel rein (die Weissen) und Du erkennst ihn nicht wieder...Waterkant hat geschrieben:TDR ist aber kein Heli ums richtig krachen zu lassen

Blattlagerbuchsen ohne Spiel rein (die Weissen) und Du erkennst ihn nicht wieder...Waterkant hat geschrieben:TDR ist aber kein Heli ums richtig krachen zu lassen
Der TDR ist halt der Araberhengst unter den 90ern...Danis-Dino hat geschrieben: Ich finde nur das grammatikalisch "die Logo" mehr passt als "der Logo"
Danis-Dino hat geschrieben:nicht ganz ... Ich finde nur das grammatikalisch "die Logo" mehr passt als "der Logo"
![]()
![]()
![]()
Allerdings klingt "Die Logo" echt sch...Porsti hat geschrieben:...und dann kommt plötzlich Monica Bellucci um die Ecke geschwebt.
Wenn du schon die Möglichkeit hast, an einen Vanquish zu kommen, dann nimm ihn!Danis-Dino hat geschrieben: Vanquish
Jo, aber ein ziemlich netter.Armadillo hat geschrieben:Der Vanquish ist doch ein 550er oder irre ich mich?!
Da brauchst nur Blond, weiblich und Hüpsch sein und Heli fliegen können. Dann freuen sich viele Männer wenn Du Ihren mal fliegst.Porsti hat geschrieben:Hallo Dani,
wenn Dir Dein neuer Flugstil mit dem TDR so gut gefällt, dann würde ich Dir auch ganz klar den Logo 600SE empfehlen, denn dort ist er ähnlich. Das mit dem "rumhacken" mußt Du dann allerdings etwas gemütlicher angehen.Ich bin nachwievor restlos begeistert vom Logo. Bedenke auch die Crashkosten: TDR = Logo 600SE x 2, mindestens.
Wo kann man eigentlich all diese Helis probefliegen? (auchmachenwill)
Porsti
satsepp hat geschrieben:Da brauchst nur Blond, weiblich und Hüpsch sein und Heli fliegen können.