Hoffentlich meldet sich MSH bald wegen der Taumelscheibe.
Armadillo hat geschrieben:*seufz* Ich würd meinen auch gern wieder fliegen.![]()
Aso, wusste gar nicht, dass die unten so ausschauen.ESPler hat geschrieben:da sind die Edge drauf 473 mm.
Ich werde heute Abend eine Flasche Mitleid für dich aufmachenArmadillo hat geschrieben:*seufz* Ich würd meinen auch gern wieder fliegen.![]()
Hoffentlich meldet sich MSH bald wegen der Taumelscheibe.
ESPler hat geschrieben:Gibts hier eigentlich jemand im Forum, der die farbigen Seitenplatten von Fusuno an seinem Protos montiert hat???
Evtl.mit Photo??
torro hat geschrieben:da spuckt nichtmal google was aus... ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. am besten noch das giftgrün... pfuipfuipfui
Ja, aber die Warterei geht mir aufn Keks und ich will endlich mal den vStabi-Gov richtig rannehmen.ESPler hat geschrieben:Hey Armadillo, Kopf hoch, hast noch den Logo, der Fliegt doch im Moment oder???
torro hat geschrieben:da spuckt nichtmal google was aus... ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. am besten noch das giftgrün... pfuipfuipfui
Alex2707 hat geschrieben:ch wusste gar nicht mehr wie klein so ein 450er ist!![]()