Heute bekomme ich wohl meinen Schraubensicherungslack. Dann kann ich am nächsten schönen Tag auch mal wieder fliegen
Der Totally OT Thread
- Christian Businski
- Beiträge: 2562
- Registriert: 29.05.2011 13:01:40
- Wohnort: Wuppertal / NRW
- Kontaktdaten:
#19621 Re: Der Totally OT Thread
Morgens !
Heute bekomme ich wohl meinen Schraubensicherungslack. Dann kann ich am nächsten schönen Tag auch mal wieder fliegen
.
Heute bekomme ich wohl meinen Schraubensicherungslack. Dann kann ich am nächsten schönen Tag auch mal wieder fliegen
Gruß, Christian 
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
#19622 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!
Sepp
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
- tracer
- Operator

- Beiträge: 63851
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
- Kontaktdaten:
#19623 Re: Der Totally OT Thread
Ich habe glaube ich noch eins rumliegen, habe ja auf beiden großen jetzt vStabi.Yaku79 hat geschrieben:Brauche dann nur noch das Beast, welches gerade bei FW zur Überprüfung
#19624 Der Totally OT Thread
Bin grad den 700er Stinker geflogen. Macht echt Laune - könnte glatt zum Stinkerflieger werden 
---
- Sent via iPhone/Tapatalk
---
- Sent via iPhone/Tapatalk
- tracer
- Operator

- Beiträge: 63851
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
- Kontaktdaten:
#19625 Re: Der Totally OT Thread
asassin hat geschrieben:könnte glatt zum Stinkerflieger werden
Wenn das Wetter sich hier etwas beruhigt, fliege ich heute Logo 500 SE.
#19626 Der Totally OT Thread
Oh cheffe will wirklich fliegen??? Ich glaub da ja nicht dran... Irgendwie 
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#19627 Re: Der Totally OT Thread
Yaku79 hat geschrieben:Oh cheffe will wirklich fliegen??? Ich glaub da ja nicht dran... Irgendwie
er meint bestimmt am Sim
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
- tracer
- Operator

- Beiträge: 63851
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
- Kontaktdaten:
#19628 Re: Der Totally OT Thread
Familie sundog schlägt gegen 1500 auf. Mal sehen, was wir alles so schaffen.
Hoffe, es bleibt trocken.
Hoffe, es bleibt trocken.
#19629 Der Totally OT Thread
Wenn es tatsächlich zum fliegen kommt, macht mal nen Beweisfoto wie cheffe den 500Se bewegt 
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
sent from my mobile
Gruß/regards Basti
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
- tracer
- Operator

- Beiträge: 63851
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
- Kontaktdaten:
#19630 Re: Der Totally OT Thread
Derzeit viel zu windigYaku79 hat geschrieben:Wenn es tatsächlich zum fliegen kommt, macht mal nen Beweisfoto wie cheffe den 500Se bewegt
#19631 Re: Der Totally OT Thread
Glück gehabt!tracer hat geschrieben:Derzeit viel zu windig
Grüße
Dietmar
Dietmar
#19632 Re: Der Totally OT Thread
Hey,
bin eben gerade nen blade 400 3d von meinem Flächenkollegen der jetzt heli-luft schnuppern will eingeflogen. Das zusammen mit seiner Multiplex anlage ist absolute Hölle. Die einstellerei wäre mit meiner t8 in 10 minuten erledigt gewesen, hab mit der multiplex anlage über 3 stunden gebraucht. Jetzt fliegt er, passabel ^^. Das Gyro ist der absolute Schrott und die Holzlatten sind auch kaum zu gebrauchen, ansonsten hab ich verstärkt das gefühl der Heli würgt den Motor fast zu tote
Mal schaun was es an Tuning gibt, all zu lange wird er das teil eh nicht fliegen.
bin eben gerade nen blade 400 3d von meinem Flächenkollegen der jetzt heli-luft schnuppern will eingeflogen. Das zusammen mit seiner Multiplex anlage ist absolute Hölle. Die einstellerei wäre mit meiner t8 in 10 minuten erledigt gewesen, hab mit der multiplex anlage über 3 stunden gebraucht. Jetzt fliegt er, passabel ^^. Das Gyro ist der absolute Schrott und die Holzlatten sind auch kaum zu gebrauchen, ansonsten hab ich verstärkt das gefühl der Heli würgt den Motor fast zu tote
Mal schaun was es an Tuning gibt, all zu lange wird er das teil eh nicht fliegen.
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
- Christian Businski
- Beiträge: 2562
- Registriert: 29.05.2011 13:01:40
- Wohnort: Wuppertal / NRW
- Kontaktdaten:
#19633 Re: Der Totally OT Thread
So, bin gleich erstmal Rudern ==> im Regen
......Hoffentlich hole ich mir keine Erkältung, aber mein Trainer achtet da schon drauf. Muss jetzt da mal regelmäßg hin gehen (Dinstags und Samstags) das letzte mal war ich vor einem halben Jahr rudern, aber jetzt kann ich wieder reglemäßig kommen. Einer aus meinem Verein fliegt auch Helis und hat auch mal einen Logo 400 *irgendwas* im Stausee versenkt
. Ist dann erstmal tauchen gegangen und hat ihn aus den Tiefen des Beyenburger - Stausees gerettet
.
Gruß, Christian 
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
-
helihopper
#19634 Re: Der Totally OT Thread
Fabe hat geschrieben:Die einstellerei wäre mit meiner t8 in 10 minuten erledigt gewese
Hehe,
bei mir ist es genau anders rum
Die Hersteller haben irgendwie alle ihre eigene Philosophe, was Logik angeht. Mit Futaba war ich dauernd auf Kriegsfuss. Da ist JR ja noch gut gegen
Harald
#19635 Re: Der Totally OT Thread
Habe heute 2 Flymentoren eingestellt, mit dem E-sky das war eine Katastrophe. Mischer aus bedeutet Pitchkanal liegt auf einem Poti.
habe dann Pitch über ein Y-Kabel vom ESC abgegriffen....
Habe beide dann bei Wind geflogen, der Copter-X 450PRO flog super, der Belt ist und bleibt halt ein Belt. es stellte sich dann raus dass die BLW eine Banane war, hatte er nach einem Crash nicht gewechselt. Ich Hatte mich gewundert wo der 1-2cm Blattspurlauf hergekommen war, hatte ja alles sauber eingestellt, angefangen von den Servo, Taumelscheibe etc.
Sepp
habe dann Pitch über ein Y-Kabel vom ESC abgegriffen....
Habe beide dann bei Wind geflogen, der Copter-X 450PRO flog super, der Belt ist und bleibt halt ein Belt. es stellte sich dann raus dass die BLW eine Banane war, hatte er nach einem Crash nicht gewechselt. Ich Hatte mich gewundert wo der 1-2cm Blattspurlauf hergekommen war, hatte ja alles sauber eingestellt, angefangen von den Servo, Taumelscheibe etc.
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm