30er E-Heli zum T-Rex Preis: Der SWIFT16 von Century

Diskussionen zu den Neuheiten der Hersteller
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#16

Beitrag von Chris_D »

Bosti hat geschrieben:Hi Chris_D,

das ist dann ja wirklich sher günstig!!! Wo ist denn der Hacken an dem Hubi????
Wieso Haken? Nur weil andere einen Plastikbausatz viel zu teuer verkaufen, heisst das ja nicht, daß es immer so sein muss :wink:
Die Qualität soll aber nicht übel sein.

Bei Runryder kann man mehr über den Heli lesen. Bilder und Videos gibt`s auch einige.
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von tracer »

Richard hat geschrieben: Wieso ist das nicht erlaubt mehr ?? , oder gabs gibts "brösel" ??...
Du solltest in der ROTOR nicht nur die Robbe Anzeigen mit den halbnackten Frauen angucken :)

Daddies finest => WSN
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Richard »

tracer hat geschrieben:
Richard hat geschrieben: Wieso ist das nicht erlaubt mehr ?? , oder gabs gibts "brösel" ??...
Du solltest in der ROTOR nicht nur die Robbe Anzeigen mit den halbnackten Frauen angucken :)

Daddies finest => WSN
Also moment mal !!, ich habe mir im Leben genau 2 Rotor gekauft damals alös ich Heli fliegen begonnen habe und voriges Jahr weil *meinereineraufseite50abgelichtetwar* ansonsten ist mir die Zeitschrift zu teuer für den Inhalt....

Wer was WSN ist k. A. da hab ich anscheinend irgendetwas verpennt..., aber keine sorge sollte der Laden tatsächlich Exclusiv Dingens sein für D, A, S, BL... könnt ihr auch bei mir den heli mal kaufen *lol* ;).. aber nur auf Bestellung, leg mir nie wieder ein Heli Lager an... :(....

Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von tracer »

Richard hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:
Richard hat geschrieben: Wieso ist das nicht erlaubt mehr ?? , oder gabs gibts "brösel" ??...
Du solltest in der ROTOR nicht nur die Robbe Anzeigen mit den halbnackten Frauen angucken :)

Daddies finest => WSN
Also moment mal !!, ich habe mir im Leben genau 2 Rotor gekauft damals alös ich Heli fliegen begonnen habe und voriges Jahr weil *meinereineraufseite50abgelichtetwar* ansonsten ist mir die Zeitschrift zu teuer für den Inhalt....
War doch nur ein Spass :)
Wer was WSN ist k. A. da hab ich anscheinend irgendetwas verpennt...,
anscheinend :)

Aber da man Helis nicht aus dem Internet saugen kann, hoffe ich mal, das wir in dem Bereich Ruhe haben.
Wenn es doch Ärger gibt, kicken wir das halt auch, UNSER Schaden ist es nicht.
DiTa
Beiträge: 362
Registriert: 20.01.2006 23:26:34

#20

Beitrag von DiTa »

MOIN


Mein Nachbar ist Modellbauhöker.

Der SWIFT soll in ersten Quartal mit voller E-Teil versorgung lieferbar werden.

Schaun wir mal
Benutzeravatar
dieter
Beiträge: 2878
Registriert: 26.09.2004 18:37:19
Wohnort: NRW/Lindlar

#21

Beitrag von dieter »

*yap*

sieht gut aus !

die firmen sollen noch mehr auf den markt bringen !

denn konkurenz belebt das geschäft, soll heißen, die preise fallen noch mehr !
Gruß Dieter
Benutzeravatar
Ralle180
Beiträge: 869
Registriert: 13.11.2005 21:59:17
Wohnort: Marktredwitz

#22

Beitrag von Ralle180 »

Also wenn er von den Preisen so günstig ist und auch was taugt, würde ich mir das Teil kaufen. Leider findet man noch rein gar nichts über ihn im Netz (D) :cry:
!!
Gruß
Ralf

Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.


T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Benutzeravatar
Ralle180
Beiträge: 869
Registriert: 13.11.2005 21:59:17
Wohnort: Marktredwitz

#23

Beitrag von Ralle180 »

Nochmal ne Frage, wann glaubt ihr wann der Heli hier zu Lande käuflich zu erwerben ist?? Hätte den hier gefunden! Aber denke das es mit Zoll und allem ganz schnell Teuer wird!
Gruß
Ralf

Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.


T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Benutzeravatar
dieter
Beiträge: 2878
Registriert: 26.09.2004 18:37:19
Wohnort: NRW/Lindlar

#24

Beitrag von dieter »

Ralle180 hat geschrieben:Nochmal ne Frage, wann glaubt ihr wann der Heli hier zu Lande käuflich zu erwerben ist?? Hätte den hier gefunden! Aber denke das es mit Zoll und allem ganz schnell Teuer wird!
denke ich auch !
und wie ist es mit ersatzteilen, wenn du die auch da bestellen mußt !?
Gruß Dieter
Suny25
Beiträge: 207
Registriert: 21.07.2005 15:50:46
Wohnort: Ludwigsburg

#25

Beitrag von Suny25 »

Ist ab ende Februar bei daddies Finest verfügbar, übrigens gibts schon orginal die komplette Tuning orgie zu kaufen, CFK Chassis etc...
Antworten

Zurück zu „Kommentare zu Neuvorstellungen / Aktionen“