ich brauche mal eine Lipo-Empfehlung für meinen Rex 500. Hoffe es stört keinen wenn ich gleich diesen Thread nutze.

Ich besitze meinen -Rex500 ESP seit 2 1/2 Jahren und flog diesen bis jetzt mit Robbe Saehan Lipos (6S, 2500mA, 20C). Da ich nur Rundflug mache und kein hartes 3D hat die Leixtung immer gut gereicht. Da die Lipos nach 2 1/2 JAhren und paar hundert Zyklen jetzt doch erste Alterserscheinungen zeigen, möchte ich dem Rex neue Akkus spendieren. Bis jetzt bieten die Zellen noch gut Leistung und haben kaum Zell-Drift. Jedoch fangen die so langsam an, nach dem Flug etwas zu blähen, einer hatte neulich sogar mal nen Drehzahleinbruch, konnte ihn aber noch landen. Aber mit mehreren 100 Zyklen haben die ihr soll erreicht.
Da ich den preiswerteren Lipos wie z.B. Turnigy nicht so richtig traue (gerade in Sachen Lebenszeit und Verlass auf Volllast) möchte ich wieder Markenakkus. In einem Internetshop entdeckte ich ein Angebot: Robby Roxxy ZX mit 6S 2600 mA und 25/50C für ca. 60€.
Was meint ihr, kann ich die Akkus getrost kaufen (für den guten Preis)?
Edit: Alternativ gäbe es noch Robbe Roxy Lipos mit 3300mA. Denk aber mal die sind zu schwer, trotz Starrantrieb. Bei meinem Rex liegt die Akkurutsche ja noch "oben".