vierfuffzig hat geschrieben:Aber mal im ernst, knut: bleibt ab zu warten, wie der dicke fliegt, aber das chassis sieht schon echt männlich aus, die verarbeitung macht nen sehr wertigen eindruck, deine komponenten sind ohne frage top de luxe. Mir persönlich wärs eventuell n tuck zu wuchtig, aber ich versteh jetzt, warum der tdr noch unterm bett liegt... Glückwunsch! Jetzt schnell akkus aus china holen und losfliegen. Könnte mir vorstellen, daß das blattgeräusch ne verstärkung vorne in der windel erforderlich machen könnte...
Daaanke. Ja, ich bin auch noch immer hin und weg von der Größe und Wuchtigkeit des G4.
Wenn man den Rappen vorne an den Schlagbaum bei der Wiese stellt, sagt er durch seine Erscheinung irgendwie nur: "Moment Freunde, ich bin jetzt dran !"
Na, aber zumindest kann dann keiner mehr (glaubhaft) sagen: "Ach Du wärst dran gewesen ? - Sorry, ich hatte den Rappen übersehen."
seijoscha hat geschrieben:Mit Strom kannst du das Stabi über alle Anschlüsse auf der Seite versorgen.Sie habe alle + - !
Alles klar. Danke.
seijoscha hat geschrieben:Ist das dein einzig freier Kanal?
Nöö, aber so sitzen alle Stecker schön nebeneinander.

Gruß .. Steeler
Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
| F27-Q Stryker | Funjet Ultra | Grumman F4F Wildcat
VERKAUFE wegen Überbestand:
:: Raptor E620SE Edel-Tuning-Mechanik (auch großes Ersatzteilpaket vorhanden !)