und?tracer hat geschrieben:fliege ich heute Logo 500 SE
noch heil?
und?tracer hat geschrieben:fliege ich heute Logo 500 SE
Viele Baumärkte haben das auch. In W wird es ja wohl auch einen geben.Hubi077 hat geschrieben:So, Loctite ist jetzt bestellt und sollte zwischen Montag und Mittwoch kommen.
Naja, hab das jetzt bestellt. Merk ich mir aber für's nächste malDeeCee hat geschrieben:Viele Baumärkte haben das auch. In W wird es ja wohl auch einen geben.
Danke.DeeCee hat geschrieben:Und nochmal als Erinnerung: Ich wohne "um die Ecke". Ich habe viele Sachen vorrätig, vor allem für den 450 PRO.
Hubi077 hat geschrieben:So, Loctite ist jetzt bestellt und sollte zwischen Montag und Mittwoch kommen.
Tu uns doch einfach mal ein Gefallen, mach das Dingen fertig und fliege und nicht über jede lose Schraube son Aufriss machenHubi077 hat geschrieben:Ich bräuchte da vermutlich noch was: Wenn ich nach einem Absturz die BLW bzw. die HRW nicht gewechselt habe, dann hatte ich immer starke Vib's am Heck, wie jetzt auch. Kurz gesagt bräuchte ich noch eine BLW und eine HRW, bis jetzt hat es immer daran gelegen (die Vib's am Heck).
Ich wollte doch nur damit sagen, dass ich immer noch Vib's am Heck habe und Vib's sind doch nicht gut, oder ? Und da Dietmar doch die Ersatzteile vorrätig hat, wollte ich doch nur mal fragen ob er mir vielleicht eine von den BLW bzw. HRW schicken kannHeli Up hat geschrieben:Tu uns doch einfach mal ein Gefallen, mach das Dingen fertig und fliege und nicht über jede lose Schraube son Aufriss machen
Hab ihm jetzt eine geschrieben....Hast ja RechtHeli Up hat geschrieben:es gibt hier die Funktion PN