Wird schon so sein ChrisCrizz hat geschrieben: Oder ?

aber wie gesagt es funzt zumindest bei meinen anforderungen auch ohne diese scheibe. Zuviel Gewicht

-Grüss dich übrigens

Wird schon so sein ChrisCrizz hat geschrieben: Oder ?
da wär ich mir nicht so sicherCrizz hat geschrieben:... Multikopter ist ja eh keine Herausfoderung an das Material, bei ner einmotorigen Kunstflugfläche beim torquen und hovern dürfte da die belastung in dem bereich deutlich höher liegen![]()
Ich bin mir sogar sicher dass bei uns "Normalen" das anders ist. Ich lasse doch meinen 3D Flieger nicht aus 100m mit dem Heck voran nach unten plumsen um ihn dann mit vollem Schub wieder abzufangenwarthox hat geschrieben:da wär ich mir nicht so sicherCrizz hat geschrieben:... Multikopter ist ja eh keine Herausfoderung an das Material, bei ner einmotorigen Kunstflugfläche beim torquen und hovern dürfte da die belastung in dem bereich deutlich höher liegen![]()
ich mach nie u-scheiben o.ä. unter die mutter. propmount-prop-mutter fertig.
Ich habe ja inzwischen auch einen Quad mit Keda Motoren uns Spinnern aufgebaut.calli hat geschrieben:Moins,
ich habe meine neuen Arme soweit fertig, KD Kedas drauf und die festen Mitnehmer verschraubt. Aber wie wird jetzt die LS montiert? Da ist ja noch so ein Kegelteller bei und eine Mutter. Vom Gefühl würde ich den Teller weglassen und die LS passt super auf die Welle ohne Gewinde, dann Mutter drauf. Oder soll der Teller unter die LS, aber dann wie rum, gut aussehen tut es mit der großen Seite nach Unten und sichert die Schrauben. Aber macht das Sinn? Oder den Teller oben auf die LS und dann die Mutter drüber? Habe ich auch schon gesehen...
Hm? Carsten
Ja, das sehe ich jetzt auch. Hier wurde mal geschrieben das man die Dinger abdrehen soll, jo nur wie ohne Drehbankwolkenloser hat geschrieben:Das mir jetzt allerdings auffällt, die Spinner eiern relativ stark. Ich hatte die Spinner noch aus einer anderen Bestellung und habe diese statt der ordinären Muttern verschraubt.