das Bild ist zwar schon 2 Jahre alt, aber die Kleine ist immer noch so drauf.

mfg
Michael
Ja, Ähnlichkeiten sind hier durchaus vorhanden. Das Video kommt ja echt zum passenden Zeitpunkt.Tueftler hat geschrieben:@tracer und Tzazicke: Sind das Bubu und Uschi?
Das erklärt diesen etwas unglücklichen GesichtsausdruckAeroworker hat geschrieben:. Heute hat er mich also zum ersten mal gesehen.
könnte aber auch daran liegen das er sich in schwindelerregender Höhe befindet und das direkt nach dem wach werden.frankyfly hat geschrieben:Das erklärt diesen etwas unglücklichen Gesichtsausdruck![]()
![]()
Dann bist Du noch nicht ganz auf den Hund die Katze gekommenAeroworker hat geschrieben:Bzw mir nicht alles von ihm sagen lassen.
Hmm, das ist der Löwe aus diesem, ich-weiss-nicht-wie-er-heisst-Film, mit den Kids, die durch den Schrank gehen?TzaZicke hat geschrieben:Ein schöner Name!
genau, der König des Landes. Man kann aber auch ergoogeln das Aslan ein türkischer Vorname ist.tracer hat geschrieben:ich-weiss-nicht-wie-er-heisst-FilmChronicen von Narnia, mit den Kids, die durch den Schrank gehen?
Ja, mit weiblichen Mitbewohnern wird das nix.TzaZicke hat geschrieben:da wird das ja bei Dir eine Männer-WG, hm?
So wie ACAB? *lol*Aeroworker hat geschrieben:Man kann aber auch ergoogeln das Aslan ein türkischer Vorname ist.
Menno, ich dacht es wär bei Euch so weit.
Das sind unsere Kinder, reicht völlig, das die Nachbarn so nen Exemplar mit nur 2 Beinen haben.HIND hat geschrieben:Aber es geht ja hier nur um Stubentiger