Keine Helis Umland Hamburg?

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Benutzeravatar
*Andi*
Beiträge: 3236
Registriert: 07.09.2008 10:52:46
Wohnort: Hamburg

#48931 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von *Andi* »

Matthias23 hat geschrieben:
*Andi* hat geschrieben:Hat jemand eine YGE Prog Kart ????
Jau, und wie immer sogar dabei. :)
Kommst du denn zur Wiese???


Über Knüppel geht das irgendwie nicht richtig bzw ist echt ne beschissene Anleitung.... :(
Gruß Andi
------------------------------------------------------------------------
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
Benutzeravatar
voda
Beiträge: 2053
Registriert: 02.10.2010 09:48:53
Wohnort: Hamburg - Eimsbüttel

#48932 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von voda »

Andiiii, ich komme doch! :mrgreen:
Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
Benutzeravatar
voda
Beiträge: 2053
Registriert: 02.10.2010 09:48:53
Wohnort: Hamburg - Eimsbüttel

#48933 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von voda »

Geiler Tag heute!! :mrgreen:

Vielen Dank an die Grillmeister, Würstchenspender und Benzinsponsoren! Fabi hat es vorhin schon mal angesprochen und ich wäre auch mal dafür den Spendern eine kleine Spende zukommen zu lassen!
Was haltet ihr zukünftig von einer WWF Kasse?
Zuletzt geändert von voda am 15.10.2011 20:00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
Benutzeravatar
Kalle75
Beiträge: 6675
Registriert: 01.04.2007 09:20:50
Wohnort: Buxtehude

#48934 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Kalle75 »

Ja... muß ich auch sagen...

sehr nette Runde heute.
War zwar nur "kurz" da und hatte nix zu fliegen dabei...aber es war trotzdem nett mal wieder alle zu sehen.

Ein großes Dankeschön nochmal an Knut !!! Sehr geniale Aktion ! :thumbright: :thumbleft: :cheers:


und nicht zu vergessen : Den Dr. der Krebswuast :D :D :drunken:
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
Benutzeravatar
Steeler
Beiträge: 2745
Registriert: 11.01.2011 20:30:23
Wohnort: LK Harburg
Kontaktdaten:

#48935 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Steeler »

War 'n geiler Tasg heute. Morgen werde ich aber auch nochmal das schöne Wetter ausnutzen. :bounce: :bounce: :bounce:
Aber jetzt erstmal schön auf die Couch und Glotze schauen. :mrgreen:
Kalle75 hat geschrieben:Ein großes Dankeschön nochmal an Knut !!! Sehr geniale Aktion !
Gerneeee Kalle ! :|
Gruß .. Steeler

Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
| F27-Q Stryker | Funjet Ultra | Grumman F4F Wildcat

VERKAUFE wegen Überbestand:
:: Raptor E620SE Edel-Tuning-Mechanik (auch großes Ersatzteilpaket vorhanden !)
Benutzeravatar
*Andi*
Beiträge: 3236
Registriert: 07.09.2008 10:52:46
Wohnort: Hamburg

#48936 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von *Andi* »

Jau war ein super schöner Tag.
Danke noch mals an den Würstchenspender und Knudis Mopel.....................

Und das Nachtfliegen von Thomas war auch noch mal klasse .....................................
Gruß Andi
------------------------------------------------------------------------
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
Benutzeravatar
TapNorX
Beiträge: 26
Registriert: 08.08.2011 19:38:06

#48937 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von TapNorX »

So, auch wieder zu Hause. Schöner Tag gewesen, hoffentlich gibts noch ein paar davon. Morgen bin ich nich da, fahr nachher noch nach HRO.
Die Keycam macht top Bilder, nur leider stopt das Video nach 4min. Somit ist der Überflug und die Landung leider nicht mehr drauf. Ich hoffe, daß das an nem schwachen Akku liegt und die Aufnahmezeit bei voller Ladung auch dementsprechend länger ist. Am Speicherplatz liegts jedenfalls nicht, da war noch mehr als genug frei.

PS WWF Kasse klingt gut, da bin ich dabei.


Grüße
Gunnar
TT MiniTitan V2 Microbeast V3;HS65MG an TS;DS420 am Heck; RJX Kopf; Mavrikk G5 Pro Blades
Blade mCP X MicroHeli Upgrade
MPX EasyStar Stock
MPX Funjet Ultra 5,5x5,5" CAM Speed Prop
Funke MPX RoyalPro7
Benutzeravatar
vierfuffzig
Beiträge: 1466
Registriert: 29.11.2010 18:08:40
Wohnort: Hamburg Uhlenhorst

#48938 Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von vierfuffzig »

http://www.youtube.com/watch?v=5LHdD9Vx ... ata_player

Grüße von der gonzolette. Mehr nach dem abendessen...
Grüße, Basti.

----------------------------------------------------------------------
Logo 600SXE - TBS Discovery / MicroWii / FrSky @ DX7[HiFly-Mod]
AndiYen
Beiträge: 2578
Registriert: 15.01.2008 19:20:34

#48939 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von AndiYen »

Guten Morgen!
Logo 600 3D
Benutzeravatar
Wiesenschreck
Beiträge: 402
Registriert: 20.04.2009 22:23:59
Wohnort: Hamburg/Winterhude

#48940 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Wiesenschreck »

...ja, war wieder ein super geiler Tag heute :D

möchte mich auch für das leckere Würstchen herrzlich bedanken, bei ner wwf Kasse bin ich dabei.

Das Nachtfliegen war tatsächlich der Hammer, das macht mal richtig Laune :bounce: 8)
Gruß, Thomas.

DSX9 mit Throttle on/off Timer ;-)
T-REX EFL PRO ICE2HV80
T-REX 500 CF FBL BEAST
GAUI Hurricane 200 SD
GAUI EP 100 SE PRO
MCPX2
FunCub
FunJet Latte: 5X5;IL 2845-2700;Regler:Kontronik PIC 3000;Max A: 32 nachtflugtauglich(in fast allen Lagen)
Benutzeravatar
Fabi-1980
Beiträge: 9562
Registriert: 03.01.2008 19:41:36
Wohnort: Hamburg

#48941 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Fabi-1980 »

Wiesenschreck hat geschrieben:Das Nachtfliegen war tatsächlich der Hammer, das macht mal richtig Laune :bounce: 8)
Und das wird dieses Jahr bestimmt mehr :wink:
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Benutzeravatar
vierfuffzig
Beiträge: 1466
Registriert: 29.11.2010 18:08:40
Wohnort: Hamburg Uhlenhorst

#48942 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von vierfuffzig »

so. möcht mal was los werden. ich hab mich vor knapp nem jahr hier registriert und mich irgendwann getraut, das erste mal in diesem thread hallo zu sagen. zu diesem zeitpunkt hab ich noch nicht wirklich viel von dem kapiert, was hier geschrieben wurde (nicht, dass ich es jetzt verstehen würde... :wink: ). seitdem sind einige helis über meinen bast(i)eltisch gegangen und es war eine grandiose sommersaison mit wunderschönen bis katastrophalen, aber immer geilen tagen, zuerst am bogen, dann auf pachulke. ich hab bei euch einen gegenpol zum arbeitsstress gefunden, den ich nicht mehr missen möchte, ich hab von jedem auf seine art jede menge unterstützung bei den technischen problemen des hobbies bekommen, hab von jedem mitgebrachte sachen gefressen und gesoffen, teile oder tips bekommen. das wichtigste ist aber, dass ich an jedem noch so beschissenen tag weiss, dass irgendwann das wetter wieder fliegbar ist und ein tag an der wiese alles ausgleicht, meine tanks wieder füllt. natürlich durchs fliegen, aber am meisten durch die gemeinschaft.
worauf ich hinaus will: ich mach bei einer wwf-gemeinschaftskasse gerne mit, mir fallen einige sachen ein, für die es sich lohnt, in nen gemeisamen topf zu legen. ich weiss auch, dass unsere finanziellen verhältnisse alle unterschiedlich sind. aber ich persönlich möchte bitte kein geld für die würste. mir macht das grillen und krebswurstessen spaß, die gibts halt nicht im zweierpack, und mir allein über nem mini-brikett ne halbe rostbrat zu schmoren und nen abgefüllten tropfen ketchup in der pipette mit zu bringen, bockt irgendwie null. mir macht das freude, wenn ich meinen teil zu unserer gemeinschaft beitragen kann, auch wenns bloß ne wurst alle zwei wochen ist!
Grüße, Basti.

----------------------------------------------------------------------
Logo 600SXE - TBS Discovery / MicroWii / FrSky @ DX7[HiFly-Mod]
Benutzeravatar
Fabi-1980
Beiträge: 9562
Registriert: 03.01.2008 19:41:36
Wohnort: Hamburg

#48943 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Fabi-1980 »

Ne WWF Kasse macht durchaus Sinn finde ich damit nicht immer die selben in die Tasche greifen müssen....

Der Tag war heute echt klasse...
Und ich Liebe meinen neuen Logo einfach :mrgreen:

Meine Nachtflughaube ich auch fertig :bounce:
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Benutzeravatar
Kalle75
Beiträge: 6675
Registriert: 01.04.2007 09:20:50
Wohnort: Buxtehude

#48944 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Kalle75 »

vierfuffzig hat geschrieben:so. möcht mal was los werden. ich hab mich vor knapp nem jahr hier registriert und mich irgendwann getraut, das erste mal in diesem thread hallo zu sagen. zu diesem zeitpunkt hab ich noch nicht wirklich viel von dem kapiert, was hier geschrieben wurde (nicht, dass ich es jetzt verstehen würde... :wink: ). seitdem sind einige helis über meinen bast(i)eltisch gegangen und es war eine grandiose sommersaison mit wunderschönen bis katastrophalen, aber immer geilen tagen, zuerst am bogen, dann auf pachulke. ich hab bei euch einen gegenpol zum arbeitsstress gefunden, den ich nicht mehr missen möchte, ich hab von jedem auf seine art jede menge unterstützung bei den technischen problemen des hobbies bekommen, hab von jedem mitgebrachte sachen gefressen und gesoffen, teile oder tips bekommen. das wichtigste ist aber, dass ich an jedem noch so beschissenen tag weiss, dass irgendwann das wetter wieder fliegbar ist und ein tag an der wiese alles ausgleicht, meine tanks wieder füllt. natürlich durchs fliegen, aber am meisten durch die gemeinschaft.
worauf ich hinaus will: ich mach bei einer wwf-gemeinschaftskasse gerne mit, mir fallen einige sachen ein, für die es sich lohnt, in nen gemeisamen topf zu legen. ich weiss auch, dass unsere finanziellen verhältnisse alle unterschiedlich sind. aber ich persönlich möchte bitte kein geld für die würste. mir macht das grillen und krebswurstessen spaß, die gibts halt nicht im zweierpack, und mir allein über nem mini-brikett ne halbe rostbrat zu schmoren und nen abgefüllten tropfen ketchup in der pipette mit zu bringen, bockt irgendwie null. mir macht das freude, wenn ich meinen teil zu unserer gemeinschaft beitragen kann, auch wenns bloß ne wurst alle zwei wochen ist!
Kann man glaub ich kaum nochwas hinzufügen ! :)

Elias war übrigends begeistert von den ganzen Helis.... und vor allem hat ihm jemand Kartoffelsalat vorgefuttert :D :D :D :D
Er hat mir heute irgendwas vorgebrabbelt...etwa wie :"Habbapabbawiillaauchmadannma" :D :D :drunken:
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
Benutzeravatar
Tatum
Beiträge: 2184
Registriert: 13.01.2011 17:34:48
Wohnort: Elmshorn

#48945 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Tatum »

Ich kann mich Basti nur amschließen. Ich fahr bestimmt nicht jedes WE soweit weil mir langweilig ist. Die Gemeinschaft bei WWF ist einfach genial. Es herrscht kein Zwang und jeder ist willkommen, wenns kein Conehead ist.

Es stimmt aber auch das nicht jeder gleich viel verdient. Es könnte für den einen oder anderen schwierig sein das zuzugeben und mit so einer Kasse würde man ihn abschrecken. Auf mich wirkt so eine Kasse wie ein Verein. Sowas suche ich nicht. Ich würde mich natürlich daran beteiligen, halte es aber nicht wirklich für eine gute Idee. Ich denke es ist einfacher, wenn jeder einfach freiwillig das zu beiträgt was er kann und will. So entsteht wenig Zwang und gut ist. Ich finde jeder hat als einzelne Person schon immer was zu beigetragen. Es sind nicht nur Materielle Sachen die eine Gemeinschaft ausmachen sondern die Personen an sich machen die Gemeinschaft aus. Just my 2 Cents.

Ist heute einer an der Wiese?
Mfg Alex

2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto :-)

Zu verkaufen wegen Überbestand!
Multiplex 37A Regler, Heckrohr Raptor 50 V2
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“