Könnte das auch einrichten morgen vormittag....Tatum hat geschrieben:Das klingt ja gut. Ich sag bescheid wenn ich losfahr. Denke so gegen 11 wird das was.
Habe ja Spätschicht die Woche....
Könnte das auch einrichten morgen vormittag....Tatum hat geschrieben:Das klingt ja gut. Ich sag bescheid wenn ich losfahr. Denke so gegen 11 wird das was.
Meinst Du damit Ankunft oder Abfahrt ?Tatum hat geschrieben:Denke so gegen 11 wird das was.
Na, dann mal los. Dann sind wir schon zu dritt.Fabi-1980 hat geschrieben:Könnte das auch einrichten morgen vormittag....
Geeeerne !kirchi hat geschrieben:Nochmals Dank an die "HeissenTeeUnd SnickersSpender"...
Das finde ich auch. - Dann sind die Pappen-Flieger auch endlich wieder in der Überzahl !kirchi hat geschrieben:..und ich muss definitiv wieder öfters dabei sein
Fabi-1980 hat geschrieben:Da will jemand seinen Regler in die Knie zwingen
Wenn man das Trinken nicht ab kann, sollte man's besser lassen.trailblazer hat geschrieben:War ja geniales Wetter heute - und ich hab bis 17.00 in sauer gelegen, so einen Schädel hatte ich ewig nicht
Oder eben nur warme Milch mit Honig ..............Steeler hat geschrieben: Wenn man das Trinken nicht ab kann, sollte man's besser lassen.
Haste es Geschafft Andi oder war der Akku nur LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER*Andi* hat geschrieben:Jo so ist es .............................der Regel aber sehr soft ab...............![]()
![]()
![]()
![]()
Fabi-1980 hat geschrieben:Haste es Geschafft Andi oder war der Akku nur LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
Tja so ist das, wenn man erwachsen wird.trailblazer hat geschrieben:Hast du fast recht - ich bin definitv aus der Übung
Alles klar.Tatum hat geschrieben:Ich versuch gegen 11 oder früher an der Wiese zu sein.
Fabi-1980 hat geschrieben:Also Regelt er wirklich soft runter????
YGE 120 HV - V4Tatum hat geschrieben:Andi welchen Regler haste denn jetzt drin?
Vergiss die Sonnenbrille und 'ne Cap nicht !Tatum hat geschrieben:Ich versuch gegen 11 oder früher an der Wiese zu sein.