Hier geths zum Baubericht: Baubericht Diabolo
Vor allem schaut die Serienhaube auch einfachBluescreenISU hat geschrieben:Sehr cool der Diabolo, danke für den Bericht.
Sag mal wo ist denn die Haube? Ich nehme an, die hast
du schon zum Airbrushen weitergesandt, oder? So ein Heli muss
einfach eine besondere Haube bekommen!
Heckrohrlänge: 912mmMaik262 hat geschrieben:Also ich hätte mal ein Paar Fragen![]()
Wie lang ist das Heckrohr? Was ist für ein Riemen drin und wie breit ist er![]()
Dankeschön
Maik
Ja ich weiß was du meinst. Die ganzen Nummern sehen erstmal etwas verwirrend aus wenn man noch nichts vorliegen hat, aber sobald man den Bausatz vorsich liegen hat und alles nach und nach abarbeitet ergibt sich alles von ganz allein. Das die online Bauanleitung wirklich gut ist merke ich erst jetzt wo ich den Diabolo baue. Besser hätte Gerd es wirklich nicht machen können.troet64 hat geschrieben:Hey Timo, cooler Baubericht. ich hatte mir die online-Anleitung auch durchgelesen, fande die aber an einigen Stellenunübersichtlich, insbesondere bei denen, wo von nummerierten Teilen gesprochen wurde. Ich gehe aber davon aus, dass das ganz anders aussieht, wenn man die passenden "Tütchen" dazu vor sich auf dem Tisch liegen hat, oder?